Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

CLM/BBDO Paris mausert sich zur Pepsi-Leadagentur

PARIS Die Agentur CLM/BBDO hat einen dicken Fisch an Land gezogen, denn BBDO-Kunde Pepsi hat der französischen Agentur die weltweite Führungsrolle für Strategie und Kreation anvertraut. Ausgenommen sind die Länder USA, wo weiterhin der frühere weltweite K

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beachvolleyball-Event von Liptonice im neuen TV-Spot

FRANKFURT Für ihre Eisteemarke Liptonice schaltet die Union Deutsche Lebensmittelwerke einen neuen TV-Spot. Mit Hilfe des Spots soll die Beachvolleyball-Serie Liptonice Masters stärker gepowert werden. Der von J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelte 15-S

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Durstlöscher statt Wasserästhet

Gerolsteiner startet Kampagne mit neuer Agentur TBWA

DÜSSELDORF Nach dem millionenschweren Etatgewinn Anfang des Jahres bringt TBWA, Düsseldorf, jetzt die neue Kampagne für Gerolsteiner , Marktführer im Mineralwasser-Bereich, on air. Der Auftritt setzt dabei bewußt auf Verbrauchernähe statt auf effektvolle

[1917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

TBWA holt Gerolsteiner-Budget

DÜSSELDORF Im Pitch um den lukrativen Gerolsteiner-Etat hatte die Düsseldorfer Agentur TBWA die Nase vorn. Sie konnte sich gegen den Frankfurter Etathalter J. Walter Thompson, der die Marke vier Jahre lang betreut hat, sowie gegen BBDO, Düsseldorf, qualif

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Liptonice startet jetzt mit einer Cool- can-Edition

HAMBURG Pünktlich zum Sommer gibt es den Eistee Liptonice in einer limitierten Cool-can-Edition. Fünf Motive aus dem Funsportbereich - Beachvolleyball, Mountainbiking, Windsurfing, Inlineskating und Freeclimbing - zieren ab sofort die Eisteedosen. Werblic

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Vier Millionen Mark Etat für neuen TV-Auftritt von Gerri

GEROLSTEIN Mit Werbeaufwendungen von insgesamt vier Millionen Mark hat die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. ihrem Erfrischungsgetränk Gerri einen neuen Auftritt verpaßt. Unter dem neuen Claim "Zissscht. Prickelt. Schmeckt." sind derzeit gleich vier verschi

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bad Pyrmonter-Etat geht zu J. Walter Thompson

FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, übernimmt zum 1. Januar 1994 den Etat der Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen, eine Tochter der Gerolsteiner Brunnen GmbH, die wiederum zur Bitburger Brauerei gehört. Damit verliert die Frankfurter Ortskonkurren

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 025

Agenturen

Spot der Woche

Edler Tropfen

Daß die einfachen Genüsse im Leben oft die wahrhaft edlen sind, haben Werbetreibende und Agenturen schon seit geraumer Zeit erkannt und auch im Werbeauftritt der entsprechenden Produkte umgesetzt. Wie man mit schönen Bildern, geschickter Montage und angen

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 024

Agenturen

Margon Mineralwasser an Pertzborn Düsseldorf

eh. Düsseldorf - In einem Pitch gegen J. Walter Thompson gewann die Düsseldorfer Agentur Pertzborn den Etat der Gerolsteiner-Tochter Margon Brunnen, Burkhardswalde. Deren Leipziger Büro wird für die sächsische Traditionsmarke einen klassischen Werbeauftri

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 033

Agenturen

Glashäger bei Lowe & Partners

ibo. Hamburg - Die Hamburger Dependance von Lowe & Partners konnte in einem Pitch gegen die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und Pertzborn, Düsseldorf/Leipzig, den siebenstelligen Etat Glashäger Brunnen gewinnen. Die Mineralwasser-Marke ist eine Toc

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter