Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 001

    Planning: Kunden fordern den Leistungsnachweis

    Experten beklagen fehlende Planning-Kultur in Deutschland / Klares Angebotsprofil angemahnt

    FRANKFURT Auch wenn strategische Planung in Deutschland zur Zeit boomt, mangelt es nach wie vor an einer Planning-Kultur. Agenturen leiden noch immer unter Etikettenschwindel, Nachwuchsmangel und dem Fehlen verbindlicher Definitionen des Leistungsprofils,

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Querdenker mit kreativem Feeling

    Nachwuchsförderung in der strategischen Planung bedeutet vor allem "learning by doing" / Ausbildungsstandards fehlen völlig

    FRANKFURT Erfahrene strategische Planer sind in Deutschlands Agenturszene heiß begehrt, denn der Markt kann mit der im Aufschwung begriffenen Disziplin kaum mithalten. Diese Situation sehen viele Nachwuchswerber als Chance, in diesem Bereich Fuß zu fassen

    [7640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 034

    Agenturen Round-Table

    Es mangelt noch an einer Planning-Kultur

    Sieben Strategische Planer der ersten und zweiten Generation diskutieren über Schwierigkeiten und Herausforderungen in der "Planning-Wüste" Deutschland

    FRANKFURT Seit einigen Jahren sind deutsche Agenturen hektisch darum bemüht, sich mit Planning aufzurüsten, weil Kunden zunehmend nach stärkerer strategischer Kompetenz verlangen. Im HORIZONT-Round-table diskutieren sieben Experten über den Status quo des

    [27602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Vom Abwickler zum Berater

    Agenturen optimieren ihre FFF-Abteilungen/Head of TV wird immer mehr zum Consultant, Controller und Kreativen in einem

    Frankfurt Agenturen versuchen zur Zeit, ihre FFF-Abteilung durch einen Aus- oder Umbau zu optimieren. Während vor zwei, drei Jahren feste Producer aus Kostengründen nicht selten durch freie ersetzt wurden, verlangen Kunden von der Agenturseite heute wiede

    [5895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 044

    Agenturen Know How

    Philosophie oder britische Exzentrizität?

    Das britische Account Planning hat die Kreativität dort merklich verbessert / Noch unbekannt in deutschen Agenturen / Von Robert Schützendorf

    Boase, Massimi & Pollitt und J. Walter Thompson in London gelten als die Wiege des Account Planning. Seine Ursprünge waren eng verwoben mit einem in der britischen Werbeszene artikulierten Unmut an den damals geltenden Werbewirkungsmodellen und deren Ausw

    [14310 Zeichen] € 5,75