Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Unter uns Genies Voller Zuwendung nimmt Autor Martin Voigtmann seinen Leser bei der Hand und ruft ihm ein tröstliches "auch du bist kreativ, selbst wenn du dich weder für besonders intelligent hältst, noch für gut ausgebildet oder von Geburt her begabt"

    [4662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Werbung aus und für Germany

    Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

    Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Bilder-Botschaften vom Professor

    Professor Dieter Urbans kategorischer Imperativ / Werber Pattersons Mord- Phantasien nerven den erfahrenen Krimi- Leser

    Gleich mit zwei neuen Büchern zu ähnlichem Thema meldet sich Dieter Urban zu Wort, untertitelt mit "Visuelle Rhetorik" und "Geschriebene Texte - Gelesene Bilder". Zu Mord meldet sich J. W. Thompson-Manager James Patterson. Professor Dieter Urban gehört

    [5424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 048

    Agenturen

    Controlling führt auch Agenturen zum Erfolg

    Eine GWA-Publikation zeigt Agenturchefs, wie man es macht / Von Tilman Mauser

    Controlling als wichtiger Bestandteil der Führung einer Agentur - darüber gibt es viele Verständnisse und Mißverständnisse. Controlling ist nicht einfach Kontrollieren, sondern es stellt einen Regelkreis dar, der ein komplexes Unternehmen als Ganzheit abb

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Viel Raum für die Euro-Thematik

    Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

    Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

    [3517 Zeichen] € 5,75