Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Neue Wahrheit mit altem Claim

Springer & Jacoby startet Markenkampagne für CD-Range

HAMBURG Nach den Teaser-Spots Ende letzten Jahres ist jetzt die Markenkampagne von Springer & Jacoby für die relaunchte CD-Serie angelaufen. "Ich stelle mir vor, ich bin ein Fisch im Wasser." Mit sonorer Stimme medidiert die junge Frau im neuen CD-Spot

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

Nachrichten

JWT muß CD-Werbung an Springer & Jacoby abtreten

Hamburg Nach einem über mehrere Monate dauernden Pitch konnte Springer & Jacoby, Hamburg, den zweistelligen Millionen-Etat für die Pflegeserie CD (Claim: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD ) gewinnen. Jahrelanger Etathalter war die Frankfurter Agen

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Ein Nobody wirbt für Listerine

Henry Maskes Vertrag ist ausgelaufen/Benefit im Fokus

Frankfurt Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson startet einen neuen Auftritt für die Mundspülung Listerine. Henry Maske hat als Testimonial ausgedient. Sein Vertrag ist ausgelaufen. Die Zeiten, da der Vorzeigeboxer Henry Maske sich im Schattenboxen

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty holt sich weitere Elida-Marken

LONDON Die Unilever-Tochter Elida Fabergíe hat der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) nach den Marken Addiction und Lynx Body Spray jetzt auch die britischen Kreativ-Etats für drei weitere Marken anvertraut: Lynx Systeme, Salon Selectives und Pea

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

Weltweiter Wilkinson-Etat für J. Walter Thompson

FRANKFURT Die Werbeagentur J. Walter Thompson ist der Gewinner einer Wettbewerbspräsentation um den knapp 100 Millionen Mark starken weltweiten Werbeetat von Wilkinson Sword. Die Tochter des US- amerikanischen Unternehmens Warner Lambert hat den Etat dami

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 026

International

Lever umwirbt polnische Frau

Lux und Sunlicht sollen die markenbewußten Frauen erobern

WARSCHAU Lever Polska will sich im Seifen- sowie im Spülmittelmarkt deutlich vom Wettbewerb abgrenzen Dazu lanciert der Markenartikler zum einen eine Anzeigenkampagne für die Seife Lux, die von J. Walter Thompson Parintex, Warschau, betreut wird. Mit de

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

CD erweitert Produktrange mit klarer Wasch-Lotion

FRANKFURT Die Elida-Gibbs GmbH, Hamburg, erweitert mit einer klaren Wasch- Lotion die CD- Pflegeserie. Die neue Lotion, die sowohl für die Hände- als auch Gesichtspflege geeignet ist, soll Frauen ab 25 Jahre als Neuverwender gewinnen. Elida-Gibbs will das

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Henry boxt für Listerine

Warner Wellcome bringt mit millionenschwerer Kampagne Mundspülung auf deutschen Markt

FRANKFURT Ein unschlagbares Team sollen Hernry Maske und Listerine in Deutschland werden. Das ist das Ziel des amerikanischen Konzerns Warner Wellcome, New Jersey, der seine weltweit führende Mundspülung unterstützt durch eine 20-Millionen- Mark-Kampagne

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

Unsichtbare Gegner

Warmgeboxt hat sich Henry Maske vergangenen Samstag vor dem Duell mit Rocchigiani beim Schattenboxen gegen unsichtbare Gegner - Bakterien in der Mundhöhle. Nach Alpecin fungiert Sir Henry jetzt auch als Testimonial für die amerikanische Mundspülung Lister

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

[753 Zeichen] € 5,75

 
weiter