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HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 038

Unternehmen

Relaunch Mit einem überarbeitetem Produkt, neuer Verpackung und veränderter Kommunikation kämpft Jacobs Krönung um die Marktführerschaft

Claudias Krönung eines kleinen Kaffeeflirts

München / Würde auch Prominenten das Siegel «Made in Germany» verliehen, so wäre der Deutschen liebstes Mädel Claudia Schiffer ein dafür prädestiniertes Objekt. Engelsgesicht, groß, blond, immer freundlich und ohne häßliche Geschichten über Drogenexzesse

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Krönung wird noch emotionaler

Commercial mit verändertem Claim von JWT ist gestartet

HAMBURG Für Kunde KJS entwickelte J. Walter Thompson Hamburg einen weiteren Jacobs-Krönung-Spot. Mit neuem Claim wird die 1998 gestartete Kampagne fortgesetzt. Für den komplett überarbeiteten Werbeauftritt für Jacobs Krönung erntete J. Walter Thompson H

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 038

Agenturen

Extrawurst für die weibliche Zielgruppe

Kreative bemühen sich verstärkt um zielgruppengenaue Ansprache / Manche Agenturen entwickeln zwei Varianten ihrer Spots, für Frauen und für Männer

FRANKFURT Das gleiche Produkt, der gleiche TV-Spot, die gleiche Anzeige, aber in zwei Varianten. Einmal stehen Männer im Mittelpunkt, ein anderes Mal Frauen - eine Idee, die derzeit Agenturen wie Saatchi & Saatchi für Commerzbank, TBWA für Bic und J. Walt

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Was für ein Geschenk!

Daß wir diesen Tag noch erleben dürfen! Jacobs Krönung wartet zur Weihnachtszeit mit einem Spot auf, bei dessen erstem Anblick man seinen Augen kaum trauen möchte. Das ist nun wirklich mal ein Geschenk, über das sich die gesamte Kaffeewerbung-geplagte Fer

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kaffee soll glücklich machen

JWT kreiert Meisterröstung-Printauftritt für Ostdeutschland

HAMBURG Nach jahrelanger Printabstinenz bringt J. Walter Thompson, Hamburg, die Jacobs-Kaffeemarke Meisterröstung jetzt in ostdeutsche Publikumsmedien. "Gerade in den neuen Bundesländern gibt es viele Verbraucher, die den Werbeversprechen westdeutscher

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Zum Kaffeeklatsch bei Tuaregs

Jacobs Krönung will Image mit neuen Spots modernisieren

HAMBURG Mit dem aktuellen Spot für Jacobs Krönung soll in der Kommunikation des Kaffeerösters eine neue Ära eingeleitet werden. Ziel der Stammagentur J. Walter Thompson, Hamburg, ist es, den Markenkern zeitgemäß und überraschend zu gestalten. "Die Kampa

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Dachmarke von Jacobs

Sechs Spots sollen Café-Zauber-Range bekannt machen

BREMEN Mit insgesamt sechs TV-Spots will Kraft Jacobs Suchard ihre neue Dachmarke Jacobs Café Zauber bis zum Jahresende bekannt machen. Als Soap-Opera sind die Werbespots für Jacobs Café Zauber konzipiert. Im Mittelpunkt stehen vier junge Frauen, die in

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

In Erwartung eines einzigartigen Geschmacks

Höchsten Genuß versprechen Kraft Jacobs Suchard und die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson jetzt Kaffeetrinkern, wenn sie die neuen sortenreinen Kaffees probieren. Der aktuelle Printauftritt, der in der erstenJuliwoche in der Publikumspresse startet,

[534 Zeichen] € 5,75

 
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