Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Haribo gewinnt Rechtsstreit: Im seit Jahren wogenden Streit zwischen Haribo und Katjes vor deutschen Gerichten hat diesmal Haribo den Sieg davongetragen. Das Landgericht Köln hat Katjes, Emmerich, die Aussage "Katjes, die dynamischste Marke im wachstums

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schutz-Paket für die Jüngsten

    Versicherung Hamburg-Mannheimer bietet Unfallprodukt an

    HAMBURG Unter dem Namen "2pro" bietet die Hamburg-Mannheimer ihr aktuelles Unfallversicherungskonzept für Eltern mit Kindern von 0 bis 13 Jahren an. Verschiedene Einzelprodukte, deren "Nutzen exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe" zugeschn

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson hält Fox-Kid's-Launch-Budget

    LONDON Die Agentur J. Walter Thompson ist mit der Launch-Kampagne für Fox Kid's Network, den Fullservice Childrens Entertainment Service, beauftragt worden, der Ende letzter Woche sein Debut in Großbritannien gab. Der neue Kanal, der in den vergangenen dr

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Spielen ohne Grenzen

    Verein Mehr Zeit für Kinder appelliert mit einer neuen Kampagne an den Spieltrieb der Väter

    FRANKFURT Zum siebten Mal startet der Verein Mehr Zeit für Kinder e.V. eine großangelegte Plakatkampagne, die Väter anregen soll, mehr mit ihren Kindern zu spielen. Sponsorpartner sind die Nestlíe-Marke Smarties und der Fachverband Außenwerbung (FAW). "

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

    Kampagne appelliert an den Spieltrieb der Väter

    Der Verein "Mehr Zeit für Kinder" will gemeinsam mit der Marke Smarties und dem Fachverband Außenwerbung (FAW) Väter dazu anregen, mehr mit ihren Kindern zu spielen (siehe Seite 10). Die neue Kampagne wird ab Mitte Juni auf über 120 000 kostenlos zur Verf

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 060

    Media Elektronische Medien

    Viele Bewerber machen die Nischen eng

    Zwölf neue Spartensender wollen am Werbekuchen naschen / Aber nicht für jeden wird ein Stück übrig bleiben / Neue Zielgruppen sind nur schwer zu finden

    Viele sind berufen, wenige sind auserwählt. Nach diesem Motto wurde die Zulassung der neuen Nischensender gehandhabt. Nur sechs Anbieter haben die Lizenzhürde genommen, ein gutes Dutzend steht noch in den Startlöchern. Ob die Werbegelder für alle lizenzie

    [8491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Premiere startet Kinder-Pay-TV

    Mit dem Start des werbefreien Kinder-TV wird es für Werbetreibende zunehmend schwieriger, Kinder über TV zu erreichen

    HAMBURG Noch in diesem Herbst will die Premiere Medien GmbH, Hamburg, mit einem Kinder-Pay-TV über Kabel und Satellit auf Sendung gehen. Das engt weiter die Möglichkeit ein, die begehrte Kinder-Zielgruppe über TV-Werbung zu erreichen. Bereits jetzt suchen

    [3308 Zeichen] € 5,75