Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 047

Medien

Reader's Digest übersetzt für Shell in 25 Sprachen

DÜSSELDORF Der Mineralölkonzern Shell startet eine globale Werbekampagne. Zunächst erscheinen die Anzeigenmotive in diversen Titeln rund um den Globus in Englisch. Anschließend übersetzen die Zeitschrift "Reader's Digest", die in Deutschland im Düsseldorf

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

[1082 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Schulterschluß für Jaguar: Allianz aus JWT und O&M

LONDON Die beiden zur WPP Group gehörenden Agenturnetworks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather haben in London eine gemeinsame Unit gegründet. Das Ziel der neu gegründeten Taskforce ist es, Seite an Seite den Automobilkunden Jaguar, der inzwischen zum

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather und JWT schließen Media-Allianz

NEW YORK Die Agenturnetworks Ogilvy & Mather Worldwide und J. Walter Thompson haben in den Vereinigten Staaten ihre Mediaabteilungen zusammengerückt, um eine starke Mediaeinkaufs-Partnerschaft zu formieren. Die neue O&M/JWT-Allianz betreut US-Media-Einkau

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

British Telecom, RWE und Viag suchen Markendach

MÜNCHEN Die Unternehmen British Telecom, RWE und Viag Intercom suchen nach einer Dachmarkenstrategie für ihr jüngst gegründetes Telekommunikations-Joint- venture. Obwohl das Trio noch keine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, steht schon fest, wel

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Asiens Werber verbünden sich

Asia Link will multinationale Konkurrenz in Asien abwehren

SINGAPUR Asia Link, eine Gruppierung asiatischer Werbeagenturen, macht gegen die massiver werdende Konkurrenz der multinationalen Agenturen mobil. Noch im September soll eine Holding- Gesellschaft gegründet werden, um die Mitgliedsagenturen in ihrer Regio

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Coral will junge Zielgruppen

Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ogilvy-Award 95 entschieden

NEW YORK Den 1994 von der US-amerikanischen Research Foundation erstmals vergebenen David-Ogilvy-Preis errangen in diesem Jahr Grey Advertising und das Mafo- Unternehmen Marketplace Measurement Worldwide mit der Kampagne "Taste why it's Dannon" für eine J

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 033

Agenturen

JWT stärkt Position im Osten

LONDON J. Walter Thompson Europe ist bei Ark Communications, Prag, eingestiegen. Das 50:50- Joint- venture mit der führenden unabhängigen Agentur der Tschechischen Republik stärkt die Position von JWT in Osteuropa und intensiviert die Beziehung zu Ark, di

[701 Zeichen] € 5,75

 
weiter