Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aldi kommt mit Magazin: Aldi verabschiedet sich vom Handzettel. In den Filialen des in Mühlheim ansässigen Discounters können sich Kunden ab dieser Woche erstmals in einem 20-seitigen Hochglanzmagazin über Aldi-Produkte informieren. Laut einem Bericht d

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

    Discounter versalzen den Markt

    Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 061

    Design

    LUMINALE AUF EINEN BLICK

    Zur Messe Light + Building zeigt sich Frankfurt vom nächsten Sonntag bis zum 18. April in besonderem Licht: In mehr als 57 Veranstaltungen wird «Licht» zum Thema gemacht. Eine Buslinie verbindet täglich 50 Veranstaltungsorte von 15 bis 23 Uhr im Zehn-Minu

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

    Dachmarke soll Umsatz versüßen

    Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

    [3138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenbranche in der Offensive

    Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

    KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

    [5302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 062

    Below the Line Marketing Services

    Werbung für Werbe-Effizienz

    Agenturen präsentieren Effie-Kampagnen auf der Messe

    Am Freitag, 5. Mai, 13 Uhr bis 17 Uhr, präsentieren sieben Agenturen auf der Frankfurter Marketing Services Kampagnen, die 1993 und 1994 mit GWA-Effies ausgezeichnet wurden. Wer sich über herausragende Werbung informieren will, hat dazu vier Stunden vor

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Vor zwei Jahren steckte die Marketing Services in der Krise. Die Frankfurter Messe hat jetzt erneut einen Anlauf genommen, diese Veranstaltung als Fachforum zu profilieren. Welche Ansprüche stellen Sie an die Marketing Services? Ulrich Dirk Frey, Geschäft

    [2531 Zeichen] € 5,75