Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Frische Wasser prickeln gut

Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

[4193 Zeichen] Tooltip
Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Durstlöscher statt Wasserästhet

Gerolsteiner startet Kampagne mit neuer Agentur TBWA

DÜSSELDORF Nach dem millionenschweren Etatgewinn Anfang des Jahres bringt TBWA, Düsseldorf, jetzt die neue Kampagne für Gerolsteiner , Marktführer im Mineralwasser-Bereich, on air. Der Auftritt setzt dabei bewußt auf Verbrauchernähe statt auf effektvolle

[1917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

TBWA holt Gerolsteiner-Budget

DÜSSELDORF Im Pitch um den lukrativen Gerolsteiner-Etat hatte die Düsseldorfer Agentur TBWA die Nase vorn. Sie konnte sich gegen den Frankfurter Etathalter J. Walter Thompson, der die Marke vier Jahre lang betreut hat, sowie gegen BBDO, Düsseldorf, qualif

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 001

Pitch um Gerolsteiner-Etat entscheidet sich in Kürze

FRANKFURT Der Pitch um den rund 25 Millionen Mark schweren Etat des größten deutschen Mineralbrunnens Gerolsteiner soll Anfang Januar entschieden werden. Drei Agenturen sind derzeit im Rennen um das lukrative Paket aus der Eifel: Neben Etathalter J. Walte

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Gerolsteiner Brunnen lädt drei Agenturen zum Pitch

GEROLSTEIN Der Gerolsteiner Brunnen, Gerolstein, hat drei Agenturen zur Wettbewerbspräsentation geladen. Mit dabei ist J. Walter Thompson, Frankfurt, die den Etat seit 1993 betreut. Verteidigen muß sie ihren Mineralwasser-Kunden jetzt gegen die beiden Düs

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Evolution statt Revolution

Gerolsteiner startet neue Kampagne / Markenbekanntheit soll bundesweit gesteigert werden

FRANKFURT Mit neuem Publikumsauftritt will die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. jetzt ihren Bekannheitsgrad weiter steigern und dem Image-Marktführer Apollinaris Paroli bieten. Fernseh- und Kinospots sollen auch jüngere Zielgruppen für das erfrischende Low

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 014

Leute

Peter Caspar steigt bei JWT-Partner DSB&K ein

FRANKFURT Peter Caspar, 39, Geschäftsleitungsmitglied und zuständig für New Business bei J. Walter Thompson, verläßt die Frankfurter Agentur, um sich als Gesellschafter und Neugründer der JWT-Partneragentur DSB&KC, Frankfurt, vormals DSB&K, zu engagieren.

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mit Gerolsteiner aufs Treppchen

Mit dem Claim "Klara, Färdiga, Ga!" - auf die Plätze, fertig, los - begleitet der Hauptsponsor der deutschen Leichtathleten, Gerolsteiner, das Team zu den Weltmeisterschaften in Göteborg. Und damit Medaillengewinne deutscher Sportler auch richtig zur Gelt

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bad Pyrmonter-Etat geht zu J. Walter Thompson

FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, übernimmt zum 1. Januar 1994 den Etat der Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen, eine Tochter der Gerolsteiner Brunnen GmbH, die wiederum zur Bitburger Brauerei gehört. Damit verliert die Frankfurter Ortskonkurren

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 025

Agenturen

Spot der Woche

Edler Tropfen

Daß die einfachen Genüsse im Leben oft die wahrhaft edlen sind, haben Werbetreibende und Agenturen schon seit geraumer Zeit erkannt und auch im Werbeauftritt der entsprechenden Produkte umgesetzt. Wie man mit schönen Bildern, geschickter Montage und angen

[1073 Zeichen] € 5,75

 
weiter