Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Siemens geht an die Einsteiger

    JWT Zürich und Frankfurt führen das Handy C25 weltweit ein

    ZÜRICH Rund 30 Millionen Werbemark läßt sich Siemens die weltweite Einführung des neuen Handy C25 kosten. Das Mobiltelefon soll vor allem ein Produkt für Einsteiger sein. Die Einführung des 135 Gramm schweren und mit bis zu 100 Stunden Standby-Zeit ausg

    [1486 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorolas Welt zum Mitnehmen

    Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

    FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

    [4553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Quell der Inspiration

    Wozu ist eigentlich ein Handy gut? Zum Informationsaustausch zwischen zwei Menschen ("Bin gerade am Flughafen gelandet und fahre jetzt mit dem Taxi in die Stadt")! Und damit hat es sich im Prinzip. Eine Kampagne jenseits dieses profanen Produktnutzens hat

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola bündelt globalen Etat bei McCann-Erickson

    ATLANTA Der High-Tech-Konzern Motorola hat seinen globalen Consumer- Werbeetat bei McCann-Erickson gebündelt. Im Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren außerdem J. Walter Thompson, Leo Burnett und Grey Advertising. Die geplanten Kampa

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola ruft Pitch um das europaweite Budget aus

    LONDON Motorola, einer der weltweit größten Kommunikationsanbieter, läßt um sein 12 Millionen Pfund schweres Europa-Budget pitchen. Etathalter Butterfield Day Devito Hockney mußte gegen BDDP, Paris, und J. Walter Thompson, London, antreten. Die präsentier

    [680 Zeichen] € 5,75