Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Abgesang auf das Festnetz

    Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

    Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 048

    Report Standort NRW

    Angriff auf das Festnetz

    Mobilfunker aus NRW rüsten das Handy zum individuellen Unterhaltungsmedium auf und bieten Nutzern neue Services für Foto, Video und Musik. T-Mobile hat die Nase weiter vorn.

    Der Angriff auf das deutsche Festnetz wird vom Rhein aus gesteuert: Hier haben die drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen ihren Sitz. Zwar führt die hohe Wechselwilligkeit der Handynutzer auch zu einem Wettbewerb untereinander. Gemeinsam haben die Mo

    [3113 Zeichen] Tooltip
    T-Mobile dominiert den Markt Kunden- und Umsatzentwicklung der Mobilfunkanbieter aus NRW
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    Vodafone dreht Werbung auf UMTS

    Mobilfunkanbieter trommelt auf allen Kanälen für neue Technik / Handy-Subventionen und neue mobile Dienste sollen Nachfrage ankurbeln

    Mit einer Produkt- und Werbeoffensive in 13 Ländern will der Mobilfunker Vodafone im Weihnachtsgeschäft weltweit Anreize für die Nutzung des Übertragungsstandards UMTS schaffen. Mobile Dienste wie Handy-TV, Musikdownloads und Videotelefonie sowie eine erw

    [5268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

    Gerangel um den besten Service

    FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    Mobilfunk Formel-1-Pilot Michael Schumacher als Testimonial engagiert / Deutlich achtstelliger Deutschland-Etat

    Vodafone läutet mobile Zukunft ein

    Der Mobilfunkanbieter startet eine massive Kampagne für den Multimedia-Dienst "Vodafone Live".

    Düsseldorf / Mit einer europaweiten Produktoffensive will der britische Mobilfunkriese Vodafone die Handy-Nutzer vom mobilen Internet überzeugen und seinen Wettbewerbern Kunden abjagen. Ein gutes halbes Jahr nachdem der in Potsdam ansässige Anbieter E-Plu

    [5497 Zeichen] € 5,75