Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Willkommene Werbekaufleute

GWA propagiert die berufliche Ausbildung in Agenturen / Kommunikationskaufmann in den bürokratischen Mühlen

Junge Werbe-Nachwuchskräfte, die in diesem Herbst in einer GWA-Agentur ihre Ausbildung beginnen, können sich in zweierlei Hinsicht besonders glücklich schätzen. Sie haben es nicht nur geschafft, im äußerst angespannten Ausbildungsmarkt einen Platz für sic

[5706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 062

People Business

EVENT Überbordendes Interesse bei Nachwuchsveranstaltung / Praktika sind der Königsweg zum Werbejob

Auf kreativer Tour durch Frankfurt

Beim «Get Creative» beschnuppern sich Frankfurter Werbeagenturen und Studenten gegenseitig.

Frankfurt / Von einer prickelnd-erotischen Stimmung kann nicht wirklich die Rede sein. Dabei hält Michael Steinau, Geschäftsführer der Werbeagenur Move-Advertising, die Kamera voll auf den Kolben, der sich rhythmisch vor ihm hin und her bewegt. Auch Silke

[6408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 062

Service Young Business Factory

"Marktforschung ist kein Viagra für risikoscheue Manager"

Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung nimmt Methoden und Techniken der Datensammler unter die Lupe/Von Jörg Konrad

Mettmann, 23. September. Eine Punktlandung hat das Nachwuchsforum der LZ, die "Young Business Factory", mit ihrer jüngsten Veranstaltung "Marktforschung - Der Kunde im Fokus von Handel und Industrie" hingelegt. Die Chance, wechselseitig Einblicke in die M

[8966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Personality Young Business

Gehversuche auf fremdem Agenturparkett

Wie es einem deutschen Praktikanten im Headquarter von Bates Worldwide in New York ergeht / Positive Bilanz nach sechs Monaten / Drei Tips für die Zukunft

NEW YORK Washington ist die Hauptstadt der USA, Albany ist die Hauptstadt des Bundesstaats New York. Welche Rolle bleibt da noch für New York City? Capital of the World wird die quirlige Metropole ehrfurchtsvoll genannt, Capital of Advertising ist ihr sch

[7665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 063

Personality Management & Karriere

Querdenker mit kreativem Feeling

Nachwuchsförderung in der strategischen Planung bedeutet vor allem "learning by doing" / Ausbildungsstandards fehlen völlig

FRANKFURT Erfahrene strategische Planer sind in Deutschlands Agenturszene heiß begehrt, denn der Markt kann mit der im Aufschwung begriffenen Disziplin kaum mithalten. Diese Situation sehen viele Nachwuchswerber als Chance, in diesem Bereich Fuß zu fassen

[7640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Wer in die Toskana reisen darf

Die Teilnehmerliste des VDZ-Workshops für Kreativnachwuchs

BONN Vom 25. bis 29 Mai lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) wieder 20 junge Texter und Art Directors zum Kreativ-Workshop in die Toskana ein. Mit hochkarätigen Referenten erwarten die Teilnehmer zahlreiche Vorträge und praktische G

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 057

Personality Management & Karriere

Kreative bleiben lieber unter sich

Bewerber aus Marketing-Agenturen haben in den Kreativhochburgen geringere Chancen / Der Grund: falscher Background

FRANKFURT Kreativagenturen wie KNSK, Springer & Jacoby und Jung v. Matt bleiben bei der Auswahl ihrer Kreativen lieber unter sich. Das zumindest sagen Bewerber aus marketingorientierten Agenturen, die dort nicht landen konnten. Vor allem berufserfahrene B

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

Agenturen Cannes 1995

Agenturen machen es sich oft zu leicht

Regisseur Volker Schlegel wirft Agenturen im Streitgespräch mit JWT-CD und Cannes-Juror Paul Steentjes die Bevorzugung ausländischer Werbefilmer vor

FRANKFURT Droht den deutschen Werbefilmern kreativer und wirtschaftlicher Ruin, weil Agenturen ihre Aufträge nur ins Ausland vergeben? Oder sind die Produktionen an der Misere schuld, weil sie den Agenturen keine deutschen Regisseure anbieten? Über diese

[12939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 059

Personality Management & Karriere

Sorrell will Nachwuchs fördern

WWP testet Ausbildungsmodell für Cambridge-Absolventen

LONDON Martin Sorrell, Chief Executive der WPP Group plc. London, setzt sich für eine besondere Form der Nachwuchsförderung ein. Verschiedene der zur Gruppe gehörenden Agenturen und Kommunikationsunternehmen wie J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather, Hill &

[2204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

Nachrichten

VDZ-Creative-Workshop: 20 Teilnehmer stehen fest

BONN Die Glücksfee des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger hat ihre Wahl getroffen. Sie zog am Wochende jene zwanzig Jungkreativen, die vom 16. bis 20. Mai im toskanischen Borgo Pretale am dritten VDZ- Creative-Workshop teilnehmen können. "Wir hatten

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter