Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kodak dementiert Gerüchte um Media-Etat-Wechsel

    LONDON Trotz eines Dementis von Kodak verdichten sich in Großbritannien die Gerüchte, daß das Unternehmen seinen europaweiten Media-Etat in Höhe von knapp 80 Millionen Mark an die Media-Agentur The Network vergeben hat. Joe Bogardus, Director of Marketing

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Young & Rubicam verliert den globalen Kodak-Etat

    LONDON Eine der längsten weltweiten Agenturehen, die zwischen Kodak und Young & Rubicam, geht in die Brüche. Der Konzern Eastman Kodak will seinen globalen 200-Millionen-Dollar-Etat bei den Agenturen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson bündeln. Unklar

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 034

    Agenturen

    Eastman Kodak plant Auftritt

    LONDON Eastman Kodak ist mit einer Reihe von Agenturen im Gespräch über eine neue weltweite Markenkampagne, bei der der Name Kodak mehr in den Mittelpunkt gestellt werden soll. Agenturkandidaten sind Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, DMB&B sowie Leo Bu

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 037

    Agenturen Business

    Y&R holt sich Kodak zurück

    In England hat J. Walter Thompson, London, das Nachsehen

    LONDON Nach monatelangen Spekulationen ist der britische Kodak-Etat wieder bei Young & Rubicam gelandet. Young & Rubicam hat sich den Kodak-UK- Etat für Consumer Imaging Products von J. Walter Thompson zurückgeholt. Spekulationen um den zwischen acht un

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    UK-Etat von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson

    LONDON Der auf zehn Millionen Pfund geschätzte UK-Etat der Consumer Imaging Division (CID) von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson. Damit hatte Young & Rubicam nach dem Etatverlust an JWT Ende 1991 erneut das Nachsehen. JWT und Y&R teilen sich Kodaks welt

    [599 Zeichen] € 5,75