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    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aldi kommt mit Magazin: Aldi verabschiedet sich vom Handzettel. In den Filialen des in Mühlheim ansässigen Discounters können sich Kunden ab dieser Woche erstmals in einem 20-seitigen Hochglanzmagazin über Aldi-Produkte informieren. Laut einem Bericht d

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Endspurt um den Regalplatz

    Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

    Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

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    Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

    Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

    Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

    RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

    [3599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Doppelter Sommergenuß von Ehrmann und Kellogg

    Oberschönegg Die Ehrmann AG und die Kellogg GmbH, Bremen, starten mit einer gemeinsamen Werbeaktion in die Sommermonate. Unter dem Motto "Den Sommer doppelt genie-ßen" entwickelten die Agenturen der beiden Unternehmen - J. Walter Thompson, Frankfurt, (Kel

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Liptonice startet jetzt mit einer Cool- can-Edition

    HAMBURG Pünktlich zum Sommer gibt es den Eistee Liptonice in einer limitierten Cool-can-Edition. Fünf Motive aus dem Funsportbereich - Beachvolleyball, Mountainbiking, Windsurfing, Inlineskating und Freeclimbing - zieren ab sofort die Eisteedosen. Werblic

    [491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Coral will junge Zielgruppen

    Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

    HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Jacobs Suchard will Kreativität fördern

    BREMEN Anläßlich des 99. Firmengeburtstages will der Bremer Kaffeeröster Jacobs Suchard die Kreativität der Verbraucher fördern: "Jetzt führen Sie Regie" lautet das Motto eines Filmwettbewerbs für Hobbyfilmer und Studenten der Filmschulen. Aufgabe bei d

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 030

    Agenturen

    Sympathiefigur im Blaumann

    JWT führt PR-Kunden Buderus und Benjamin Blümchen zusammen

    Frankfurt - Junge Familien mit Kindern sind die Zielgruppe einer Promotion-Kampagne, mit der die Buderus Heiztechnik GmbH ihre klassische Werbung auf "elefantastische" Weise ergänzt: Benjamin Blümchen, Held vieler Hörspielkassetten, schlüpft als Exklusiv-

    [2679 Zeichen] € 5,75