Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Mittelmäßige Bilanz der Neuen

    Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

    Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

    [4695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Impulsgeber und Feuerwehr

    Wenn der Pitch für ein Neugeschäft ansteht, geht es in vielen Agenturen nicht ohne die Unterstützung von Freelancern

    Der Pitch bei der Hamburger Brauereigruppe Holsten war für Scholz & Friends außerordentlich erfolgreich. "Der Gewinn von fünf Holsten-Marken schlug wie eine Bombe ein", unterstreicht Deutschland-Chef Frank Michael Schmidt die Bedeutung des jüngsten Etatge

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Willkommene Werbekaufleute

    GWA propagiert die berufliche Ausbildung in Agenturen / Kommunikationskaufmann in den bürokratischen Mühlen

    Junge Werbe-Nachwuchskräfte, die in diesem Herbst in einer GWA-Agentur ihre Ausbildung beginnen, können sich in zweierlei Hinsicht besonders glücklich schätzen. Sie haben es nicht nur geschafft, im äußerst angespannten Ausbildungsmarkt einen Platz für sic

    [5706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 040

    Karriere Trend

    Ausbildung GWA wirbt auf höchster Ebene für mehr Ausbildungsbereitschaft der Agenturen

    Rote Karte für den Nachwuchs

    Jede fünfte Agentur will in diesem Jahr weniger Plätze für künftige Werbekaufleute bereitstellen.

    Frankfurt / Werbung und Kommunikation bieten keinen Lichtblick für Berufseinsteiger. Der alarmierenden Situation auf dem Ausbildungsmarkt mit fast 14 Prozent weniger Lehrverträgen hat die Branche nichts entgegenzusetzen. Eine wachsende Zahl von Schulabgän

    [5178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 043

    Karriere Trend

    KONGRESS "Zeit"-Forum über "Women in Business" / Entwicklungsland Deutschland / Karrierefalle Kind

    Gebremste Frauenpower

    Für weibliche Karrieren bietet die deutsche Agenturlandschaft keinen guten Nährboden.

    Frankfurt / Eine leichte Unsicherheit war dem Chef von J. Walter Thompson ins Gesicht geschrieben: Unter den rund 340 Teilnehmern des "Zeit"-Forums "Women in Business" am vergangenen Donnerstagabend im Auditorium der Commerzbank in Frankfurt gehörte Detle

    [5161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 039

    Karriere Trend

    NACHWUCHS WBS Texterschule in Frankfurt bereitet in zehn Monaten auf den Einstieg in die Werbung vor

    Nachwuchstexter im Härtetest

    Mit einer Kombination aus Theorie und Praxis bereitet die WSB-Texterschule auf den Werbealltag vor

    Frankfurt "Die Suche nach einem guten Nachwuchstexter gleicht der Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen", umschreibt Tom Tilliger, Creative Director bei der Werbeagentur Publicis in Frankfurt, ein klassisches Problem der Werbeagenturen. Etwas mehr Syst

    [4317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 062

    People Business

    EVENT Überbordendes Interesse bei Nachwuchsveranstaltung / Praktika sind der Königsweg zum Werbejob

    Auf kreativer Tour durch Frankfurt

    Beim «Get Creative» beschnuppern sich Frankfurter Werbeagenturen und Studenten gegenseitig.

    Frankfurt / Von einer prickelnd-erotischen Stimmung kann nicht wirklich die Rede sein. Dabei hält Michael Steinau, Geschäftsführer der Werbeagenur Move-Advertising, die Kamera voll auf den Kolben, der sich rhythmisch vor ihm hin und her bewegt. Auch Silke

    [6408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 046

    Agenturen

    Regienachwuchs Junge Regisseure bringen neue Ideen in Produktionen / Werbefilmer müssen auch Verkaufsstrategen sein

    Facelifting für Filmproduktionen

    An ihren Starregisseur von morgen stellen Werbefilmproduzenten eine Reihe von Anforderungen.

    Frankfurt / Ralf Schmerberg, Charley Stadler, Nico Karo und selbst Tony Kaye - sie alle haben einmal ganz klein angefangen. Auch sie waren darauf angewiesen, dass ein Produzent ihr Talent erkennt und es fördert. Obwohl es Zeit in Anspruch nimmt. Obwohl es

    [6755 Zeichen] € 5,75