Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 014

Leute

Mastercard Europe baut aus

Karen Halpert in neuer Position als Marketing Director

Ab sofort ist Karen Halpert, 46, bei Mastercard Europe in der neu geschaffenen Position des Marketing Director für Deutschland und die Schweiz verantwortlich für klassische Werbung, Promotions, Sponsoring, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Instituts

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 114

Extra 20 Jahre Horizont

Die schnellste Branche der Welt lernt bremsen

Nach über 20 Jahren Wachstum befindet sich der Wirtschaftszweig Werbung in einer Normalisierungsphase.

Sieht man sich die Rankings der größten deutschen Werbeagenturen vor 20 Jahren an, reibt man sich die Augen. Wo sind die großen Agenturmarken der Top 20 geblieben, wie Lintas, über Jahre die Nr. 1, oder Troost, Wilkens, Benton & Bowles, Eggert, Bläse? Di

[6405 Zeichen] Tooltip
Top 20 1982 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands

Top 20 1992 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands

Top 20 2002 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Toilettenpapier Charmin, Zewa & Co gehen in die Werbeoffensive / Markenartikler graben am Anteil der Private Labels

Procter & Gamble rollt den deutschen Markt auf

Frankfurt / Procter & Gamble hat mit der Einführung von Charmin den Toilettenpapiermarkt in Bewegung gebracht. Seitdem der Konsumgüter-Gigant im Herbst angekündigt hat, die amerikanische Premiummarke auch in Deutschland zu launchen, müssen die Wettbewerbe

[2129 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken dominieren den Markt - Toilettenpapier Marktanteile 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

Werbung im Doppelpack

Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Siemens lässt um Kreativbudget pitchen

München / Der Siemens-Unternehmensbereich Information and Communications Mobile (ICM) hat seinen internationalen Kreativetat für den Geschäftsbereich Communication Devices neu ausgeschrieben. Dieser Teilbereich umfasst Datenkommunikationsprodukte für den

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 012

International

Fast Food Burger King stellt Lowe Lintas auf die Probe / Probleme mit dem Modernisierungsprogramm «Image 99»

Whopper sucht kreatives Feuer

Miami / Burger Kings neue Nordameria-Chefin Mikel Durham hat das Damoklesschwert über Lowe Lintas & Partners gehoben: Nur vier Wochen nach Ablösung ihres Vorgängers Paul Clayton hat die Frau an der Spitze der Hamburger-Kette die Überprüfung des 400 Millio

[3502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

Leute

Doppelter Rückzug bei BDDP

Bittner und Brauer verlassen Network nach Fusion mit TBWA

FRANKFURT Nach der Verschmelzung von BDDP mit TBWA haben sich Werner Bittner, CEO, und Franz Brauer, Geschäftsführer Kreation BDDP, für eine Zukunft außerhalb des Netzwerks entschieden. Schon Ende der Woche werden die beiden die Agentur verlassen. Die v

[1258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

Nachrichten

In den USA rollt die Nostalgiewelle

Unternehmen reaktivieren nostalgische Marken und Werbefiguren / Die gute alte Zeit wird als Thema in der Werbung wiederbelebt

NEW YORK Ein perfekteres Timing für das Revival des Beetle hätte VW nicht wählen können. Der amerikanische Markt schwelgt derzeit in nostalgischer Emotion. Während der Neustart des Käfers als spektakulärstes Comeback Schlagzeilen macht, wird quer durch di

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

MILLIARDÄRE Jedes Jahr im Mai blicken die Worldwide-Bosse der großen Agentur-Netze in die Zeitung: Wer ist der größte - und wer ist auf- und abgestiegen in der Liste der Top-ten. Für 1985 vermeldete H ORIZONT , daß Young & Rubicam mit 3,58 Milliarden US-D

[2189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Media muß aus Spezialisierungsecke raus

HORIZONT-Gespräch mit Michael Drabczynski und Karl-Heinz Wimmer über künftige Herausforderungen auf dem Mediamarkt und das JWT- Mediakonzept

FRANKFURT Harte Zeiten für Mediaagenturen: Neue Abrechnungssysteme bringen zusätzliche Arbeit bei zunehmendem Kostendruck und härterem Wettbewerb untereinander. HORIZONT sprach mit Dr. Michael Drabczynski, Geschäftsführer der J. Walter Thompson-Tochter Ef

[17772 Zeichen] € 5,75

 
weiter