Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 001

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Werbedienstleister erwarten 2002 ein Umsatzplus

Agenturen klagen über massive Etatkürzungen

Frankfurt Die schwache Werbekonjunktur schlägt jetzt voll auf die Agenturbranche durch. Bis auf wenige Ausnahmen erwartet kein führender Werbedienstleister nennenswerte Umsatzsteigerungen. Im Gegenteil: Die meisten sind froh, wenn sie in diesem Jahr mit e

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

Agenturen

Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

Grey ist König des Neugeschäfts

New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

[5712 Zeichen] Tooltip
New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

Media Aussenwerbung

Contrast Award 1997

Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 081

Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Sanfte statt radikale Erneuerung

Kritik gegenüber Management-Patentrezepten wächst / Umstrukturierung zielt auf Globalisierung und Kundenorientierung

FRANKFURT Führun gskräfte sind kritischer geworden gegenüber Management- Patentrezepten. Um sich für die Management-Herausforderungen der Zukunft - Effizienzsteigerung, Globalisierung und Kundenorientierung - zu rüsten, haben sich auch in diesem Jahr viel

[4821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Frankfurter Agentur Cast-In sucht die Modelle für die Jägermeister-Kampagne aus (Seite 58). Für welches Produkt würden Sie sich engagieren lassen? Und welche Rolle würden Sie dann am liebsten spielen? Diana Rüter, New Business, Interteam, München: A

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Roland Bös

Trotz angespannter Kostensituation halten viele Unternehmen weiter an Incentive-Reisen als besonderer Auszeichnung für engagierte Mitarbeiter und Geschäftspartner fest. Welche Bedeutung hat das Thema Reisen als Instrument der Mitarbeitermotivation in Ihre

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Select holt sich nach Pitch den Margaret-Astor-Etat

KOBLENZ Die Benckiser-Tochter Margaret Astor, Mainz, hat der Koblenzer Agentur Select den Zuschlag für ihren auf etwa zehn Millionen Mark geschätzten Duft-Etat nach einem Pitch anvertraut. Lancaster-Betreuer Select, der erst in letzter Sekunde das Okay fü

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 114

Media Mediaplanung 96

Kritik an der PMA will nicht verstummen

FAW stellt Anwendern PMA-Zählservice auf Windows- Oberfläche zur Verfügung / Großflächenbewertung soll möglichst ohne Preiserhöhungen auskommen

In diesem Herbst zieht die Außenwerbung endlich mit anderen Mediengattungen gleich. Mit dem Zählservice zur Plakat-Media-Analyse (PMA) präsentiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) benutzerfreundliche Planungsdaten für Großflächen und Ganzsäulen. Mehr

[7231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 048

Personality Personalien

Michael Treitz , seit August 1992 Geschäftsführer der Häagen-Dazs Icecream, Köln, und seit 1993 in Personalunion Managing Director von Häagen- Dazs Central Europe, wird Ende des Jahres das Unternehmen verlassen und eine noch nicht näher bezeichnete Positi

[11303 Zeichen] € 5,75

 
weiter