Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

Aktuell

Wünsche fallen vom Himmel

McEmotion entwickelt TV- und Printauftritt für Wüstenrot

Die Hamburger McCann-Erickson-Tochter McEmotion stellt ihre erste Arbeit für Wüstenrot nach dem Etatgewinn im vergangenen Herbst vor. Die Bausparkasse mit Sitz in Stuttgart wurde zuvor von J. Walter Thompson betreut (Horizont 39/2004). Mit der TV- und P

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 052

Spiesser Alfons

In der Grube des Löwen: TBWA und der Spirit

Wir kennen Daniel in der Löwengrube, die Löwen von Cannes und den Löwen im Logo von Peugeot. Und nun brüllt der Löwe von Nissan!

Autowerber haben es wahrlich nicht leicht. Und schon gar nicht, wenn es darum geht, dem Volke die Vorteile einer Marke anzuzeigen. Denn schließlich gleichen sich die Fahrzeuge allesamt wie eine Tankstelle der anderen, was will man da noch als USP ausloben

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 070

Leute

IM BLICKPUNKT

Der neue Herr der Heimtextil

Detlef Braun führt die Textilsparte der Messe Frankfurt

Es sah aus wie ein kurzes Intermezzo in der Textil- und Modebranche: Nach nur zwei Jahren verließ Detlef Braun im Jahr 2000 die Joop! GmbH, um sich neuen Aufgaben in einer neuen Branche zu widmen. Doch als Intermezzo will der 44-Jährige diese Zeit, in der

[2912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 001

McCann-Erickson holt den Etat von Wüstenrot

Die Hamburger Agentur McCann-Erickson hat Horizont-Informationen zufolge mit ihrem Ableger McEmotion den Etat der Bausparkasse Wüstenrot gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen den bisherigen Etathalter J. Walter Thompson in Frankfurt, nachde

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 004

Aktuell

Flirt mit dem Altenpfleger

JWT entwickelt TV-Kampagne für Württembergische

Seit Anfang Juni wirbt die Württembergische Lebensversicherung, Stuttgart, mit einer neuen TV-Kampagne. Der Auftritt steht unter dem Motto "Kein Mensch passt in ein Schema" und startet mit dem Spot "Casanova". Darin ist ein junger Mann zu sehen, der mit f

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

Aktuell

Wüstenrot ruft vier Agenturen zum Pitch

Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) muss um ihren Kunden Wüstenrot kämpfen. Die Bausparkasse hat zu einem Pitch geladen, über den Werbeleiter Stefan Willhaus aber keine näheren Auskünfte erteilen will. "Es ist richtig, dass wir mit Agenturen

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 034

Agenturen

Ausbau Die Agenturgruppe J. Walter Thompson gründet eine eigenständige Unit für strategische Beratung

Appetitzügler für gierige Kunden

Die Führungsspitze von J. Walter Thompson hält nichts von herkömmlichen Rundum-sorglos-Paketen.

Frankfurt / Das Geschäftsfeld strategische Beratung spielt bei der J. Walter Thompson Communications Group (JWT) eine wichtige Rolle. Nicht umsonst ist sie die einzige deutsche Agentur, die den Posten des Chief Strategic Officer kennt. Ihn bekleidet Frank

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

Nachrichten

VERSICHERUNGEN JWT arbeitet für die Württembergische

Fels-Symbolik bleibt erhalten

Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) kann ihre Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister Wüstenrot & Württembergische ausbauen. Nachdem die Frankfurter bereits seit Ende 2000 den Etat der Bausparkasse Wüstenrot halten, konnten sie jetzt auch

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

Deutsche JWT regiert Nordeuropa

Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 037

Agenturen

Management CEO Detlef Braun gibt J. Walter Thompson eine Holdingstruktur / Kreative Kompetenz und integriertes Angebot sollen ausgebaut werden

Strategische Stärke mit mehr Sex-Appeal

Frankfurt / Still war es seit seinem Einstieg als Chairman bei der deutschen JWT-Gruppe um Detlef Braun. Auch wenn der Ex-Joop-Boss den nach dem Abschied von Peter Erzberger monatelang verwaisten Chefsessel nun schon fast ein Jahr besetzt - statt großer M

[5192 Zeichen] € 5,75

 
weiter