Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Flirten mit der Krönung

    Viel Herz und ein bisschen Schmerz ist die Gefühlsmischung, die J. Walter Thompson in der aktuellen TV-Kampagne für Jacobs Krönung aufbrüht. Die Hamburger Werber entwickelten für den Kaffeeröster einen frischen Spot, der kräftig den Staub der letzten Jahr

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    KAFFEEMARKT Internationale Kampagne in 20 Ländern

    Jacobs verzichtet auf Schiffer

    Bremen / Kraft Foods unterzieht die Flaggschiffmarke Jacobs Krönung einer weiteren Verjüngungskur. In den aktuellen Spots verzichten die Bremer jedoch auf Testimonial Claudia Schiffer, das erst vor einem Jahr in Krönungsgrün angetreten war, um den damalig

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 082

    Die Macht der Marke

    Werbepartnerschaften

    Der Bund fürs Markenleben

    Das Etatkarussell dreht sich immer schneller, wenigen - erfolgreichen - Ausnahmen zum Trotz. Ein Überblick über Agenturen und Kunden und die Geheimnisse ihrer jahrzehntelangen Zusammenarbeit.

    Hochzeit in der Werbebranche: Stolz brüstet sich die Agentur mit ihrem Etatgewinn, der Kunde beglückwünscht sich zu seiner Wahl. Noch in der Hochzeitsnacht verkündet das Paar seine guten Vorsätze in Form von Konzepten und feiert noch ein wenig, bevor der

    [9684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 001

    Claudias feines Näschen

    Auf Kaffeegeruch statt auf den Duft von edlem Parfüm setzt Claudia Schiffer im aktuellen Spot für Jacobs Krönung. Um ihren leidenschaftlichen Gefährten gefügig zu machen, verwendet sie «Jetzt noch mehr Verwöhnaroma». Mit der Verbindung der Kaffeemarke mit

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Relaunch Mit einem überarbeitetem Produkt, neuer Verpackung und veränderter Kommunikation kämpft Jacobs Krönung um die Marktführerschaft

    Claudias Krönung eines kleinen Kaffeeflirts

    München / Würde auch Prominenten das Siegel «Made in Germany» verliehen, so wäre der Deutschen liebstes Mädel Claudia Schiffer ein dafür prädestiniertes Objekt. Engelsgesicht, groß, blond, immer freundlich und ohne häßliche Geschichten über Drogenexzesse

    [6442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 036

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Modisch: Der gutaussehende Mann auf diesem Foto wirbt nicht etwa für schicke Oberhemden oder ein neues Parfum pour l'homme. Die sehr emotional anmutende Kampagne entpuppt sich beim Lesen der Copy als Printmotiv für die Individualverträge der Mannheimer Ve

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Kauflust der Deutschen hat auch im März weiter abgenommen. Der GfK- Indikator Anschaffungsneigung meldet gegenüber Februar einen Rückgang um 6,5 auf -27,2 Indikatorpunkte. Der bislang weltweit zu den größten zählende Werbeetat des US-Konzern Procter

    [2495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Plädoyer für Toleranz wird fortgesetzt

    Unternehmen Kalb wirbt im "Spiegel" mit Anzeigen gegen Ausländerfeindlichkeit / Von Doris Raquet

    Aschaffenburg - Werbekampagnen für Herrenoberbekleidung fristen, glaubt man den Aussagen der einschlägigen Branche, ein eher bescheidenes Dasein. Allenfalls namhafte Hersteller wie Boss oder Einhorn glänzen mit ihren Anzeigen in den Printmedien. Um so auf

    [7345 Zeichen] € 5,75