Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fernsehmarkt fragmentiert sich

    Zunahme von Fernsehsendern führt langfristig zur Preisinflation / Kleine Sender mit Nischenprogammen können überleben

    FRANKFURT Der März macht den langsamen Umbruch in der Fernsehlandschaft transparent. Während die Fernsehsender der dritten Generation - allen voran Pro Sieben, dann RTL 2 , Kabel 1 und Vox - lange vor sich hin dümpelten, sind sie für die Sender der ersten

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 052

    Medien TV + Funk

    TV-Preise 1995: Die Feigenblatt-Nullrunde

    HORIZONT-Roundtable zu den TV-Preisen 95: Agenturen und die werbetreibende Wirtschaft halten die 95er Preisrunde für alles andere als eine Nullrunde

    FRANKFURT Der Wettbewerb unter den TV-Anbietern zwingt die Öffentlich- Rechtlichen zu radikalen Preisstürzen; die Privaten versuchen ihr Preisniveau durch ein ausgetüfteltes System aus Preisreduktionen und -anhebungen zu halten: Werbung in stark nachgefra

    [21492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Premiere startet Kinder-Pay-TV

    Mit dem Start des werbefreien Kinder-TV wird es für Werbetreibende zunehmend schwieriger, Kinder über TV zu erreichen

    HAMBURG Noch in diesem Herbst will die Premiere Medien GmbH, Hamburg, mit einem Kinder-Pay-TV über Kabel und Satellit auf Sendung gehen. Das engt weiter die Möglichkeit ein, die begehrte Kinder-Zielgruppe über TV-Werbung zu erreichen. Bereits jetzt suchen

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "Financial Times" an der Spitze

    Zehnte EBRS-Studie über Mediennutzung der europäischen Top-Entscheider

    London - "Der Spiegel" wird von den Top-Managern in Europa nach der "Financial Times" am häufigsten gelesen: So lautet das Ergebnis des zehnten, am Montag erschienenen European Business Readership Survey (EBRS) 1993, der seit 1973 alle zwei Jahre erschein

    [2185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 046

    Report: Regionale Mediaplanung

    Regionale Mediaplanung erfordert Höchstmaß an Einsatz und Kreativität

    Am Montag vergangener Woche trafen sich bei HORIZONT in Frankfurt Media-Experten aus den Bereichen Hörfunk, Fernsehen, Tageszeitung und Werbung, um über das Thema "Regionale Mediaplanung" zu diskutieren. Angesichts der Tatsache, daß es in Deutschland über

    [22529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

    Agenturen

    Spot der Woche

    Liebelei

    Gesehen von Kerstin Göbel

    Der neue Kinospot "Pelikane" für die Schokowaffel KitKat von der Nestlíe Chocoladen GmbH setzt - ähnlich wie sein Vorgänger "Entenjäger" - auf den trockenen englischen Humor: Idyllisch liegt der ruhige See inmitten einer tropischen Landschaft. Pelikane fl

    [995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

    HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

    Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 048

    Personality

    HORIZONT intern

    Gute Mitarbeiter zu finden ist zu 80 Prozent Fortune. Mit den beiden Redakteurinnen Kerstin Göbel und Evelyn Heun hat HORIZONT solches Fortune gehabt. Kerstin Göbel ist von "Media Spectrum" zu uns gestoßen, wo sie konzeptionell und redaktionell Media- u

    [844 Zeichen] € 5,75