Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 085

    People Business

    UNTERNEHMEN Mario Canavesi, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland, ist neuer Vice-President von Nissan Europe in Neuss. Canavesi übernimmt in seiner neuen Stellung die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten von Nissan Europe.

    [13730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Media Michael Drabczynski verlässt Effective Media / WPP-Holding möchte zweite Mediamarke aufbauen

    Mindshare will Mediaschwester

    Frankfurt / Michael Drabczynski hat nach fünf Jahren seinen Posten als Geschäftsführer von Effective Media aufgegeben und gegen eine Zukunft als Mediaberater eingetauscht. Sein Schritt in die Selbstständigkeit war wohl überlegt und von langer Hand geplant

    [3847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ströbel steigt bei Media Edge ein

    49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

    FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

    [3412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 014

    Leute

    Doppelrolle für Drabczynski

    Effective-Media-Chef steuert künftig auch JWT-Media

    FRANKFURT Gleich zwei Geschäftsführungsposten besetzt Dr. Michael Drabczynski künftig bei J. Walter Thompson. Der Geschäftsführer der JWT- Tochter Effective Media übernimmt zusätzlich die Media-Verantwortung in der JWT-Geschäftsführung. Diesen Posten ha

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Contrast Award 1997

    Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 035

    Agenturen Business

    JWT gründet Experten-Unit für globale Mediaforschung

    NEW YORK Nachdem das internationale Agentur-Network J. Walter Thompson, New York, bereits letztes Jahr die Global Media Group gegründet hat, installiert JWT jetzt mit der Global Media Research Group (GMRG) eine weltumspannende Experten-Unit für sämtliche

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 028

    Agenturen Know How

    Mediamittler arbeiten an Realitäten vorbei

    Neue Medien eröffnen Dimensionen, die Agenturen noch nicht berücksichtigen / Integrative Kommunikationsberatung tut Not / Von Dr. Michael Drabczynski

    FRANKFURT Die Entwicklung der Mediaagenturen steht den sich wandelnden Kommunikationsgewohnheiten diametral entgegen, sehr zum Nachteil der Werbungtreibenden, meint Effec tive-Media-Geschäftsführer Dr. Michael Drabczynski. Er zeigt auf, wie Agenturen sich

    [10610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Media muß aus Spezialisierungsecke raus

    HORIZONT-Gespräch mit Michael Drabczynski und Karl-Heinz Wimmer über künftige Herausforderungen auf dem Mediamarkt und das JWT- Mediakonzept

    FRANKFURT Harte Zeiten für Mediaagenturen: Neue Abrechnungssysteme bringen zusätzliche Arbeit bei zunehmendem Kostendruck und härterem Wettbewerb untereinander. HORIZONT sprach mit Dr. Michael Drabczynski, Geschäftsführer der J. Walter Thompson-Tochter Ef

    [17772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 114

    Media Mediaplanung 96

    Kritik an der PMA will nicht verstummen

    FAW stellt Anwendern PMA-Zählservice auf Windows- Oberfläche zur Verfügung / Großflächenbewertung soll möglichst ohne Preiserhöhungen auskommen

    In diesem Herbst zieht die Außenwerbung endlich mit anderen Mediengattungen gleich. Mit dem Zählservice zur Plakat-Media-Analyse (PMA) präsentiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) benutzerfreundliche Planungsdaten für Großflächen und Ganzsäulen. Mehr

    [7231 Zeichen] € 5,75