Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

    Media Regionale Medien

    Plakat gibt TV mehr Schub

    Außenwerbung kann den TV-Einsatz optimieren - das zeigt die deutsche Niederlassung von TNT Express Worldwide. Von Peter Reichard

    Im hart umkämpften Markt der Logistikdienstleister ist ein hoher Bekanntheitsgrad beim Management der Unternehmen ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Deshalb beauftragte TNT Deutschland die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, mit ei

    [4701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Contrast Award 1997

    Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Werbung aus und für Germany

    Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

    Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

    Leute

    Manfred Senkels sieben Anfänge

    Über den Werber, seine Beobachtungen des Wertewandels, ODEM und seine Perspektiven nach McCann-Euro Advertising

    DÜSSELDORF Während der Streit noch andauert, wer Schuld am Niedergang der Werbeagentur McCann-Euro Advertising, Düsseldorf, trägt (siehe auch Seite 33), will deren noch amtierender CEO Manfred Senkel seine spezifische Lebensleistung retten und einen Neuan

    [6854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Ja, wenn das so ist ...

    Von Peter Reichard

    Schuld ist immer der Kunde. Sagt Paul Steentjes, Kreativer in Frankfurt (am Main) und Geschäftsführer Kreation bei J. Walter Thompson dazu. "Warum ist die deutsche Werbung so schlecht?" will man von ihm wissen. "Den auftraggebenden Unternehmenfehlt es an

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Bilder-Botschaften vom Professor

    Professor Dieter Urbans kategorischer Imperativ / Werber Pattersons Mord- Phantasien nerven den erfahrenen Krimi- Leser

    Gleich mit zwei neuen Büchern zu ähnlichem Thema meldet sich Dieter Urban zu Wort, untertitelt mit "Visuelle Rhetorik" und "Geschriebene Texte - Gelesene Bilder". Zu Mord meldet sich J. W. Thompson-Manager James Patterson. Professor Dieter Urban gehört

    [5424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    BATES AUF FREIERSFÜSSEN Erstes Branchenmunkeln im April 1985 über die Boys von Ted Bates Worldwide, New York: Man wandele zielstrebig auf Freiersfüßen und wolle eine schöne deutsche Agentur kaufen. Bates- Frankfurt- Geschäftsführer Michael Mädel meinte ve

    [2148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 010

    Unternehmen

    HORIZONT-Preis mit Top-Leuten

    Professor Dr. Klaus Brandmeyer analysiert das Zeitgeschehen für die Branche

    Ho. Frankfurt - Hochrangige Vertreter der werbetreibenden Wirtschaft, der Werbeagenturen und der Medien werden bei der Verleihung des "HORIZONT-Awards Frauen und Männer des Jahres 1993" das begleitende Fachprogramm bestreiten. Die Veranstaltung findet am

    [2008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Von Moden und Managern

    Von Peter Reichard

    Leute wie Michael Mädel, Chef von J. Walter Thompson, Frankfurt, bringen es auf den Punkt: "Mit wirklichen Inhalten kann ich das nicht besetzen", teilte er kurzerhand auf die Frage mit, was man denn unter "Lean Communication" zu verstehen habe. Er machte

    [2331 Zeichen] € 5,75