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    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Toys "R" Us bündelt Budgetbei Wells Rich Greene BDDP

    NEW YORK Die New Yorker Agentur Wells Rich Greene BDDP hat von der Etatkonsolidierung des Unternehmens Toys "R" Us, Paramus, profitiert. Verlierer ist die Agentur J. Walter Thompson. Paula Forman, Präsidentin der New Yorker BDDP- Agentur, bestätigte, daß

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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather gewinnt den Corporate-Etat von Ford

    NEW YORK Überraschend hat die Ford Motor Company ihren weltweiten Etat für die Unternehmenswerbung von Wells Rich Greene BDDP zu Ogilvy & Mather verlagert. Die Billings werden auf mindestens 40 Millionen Dollar geschätzt. John Ochs, Unternehmenssprecher v

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Bristol-Myers Squibb teilt Etat auf viele Agenturen auf

    NEW YORK Entgegen der erwarteten Konsolidierung des 200 Millionen Dollar schweren globalen Etats von Bristol-Myers Squibb wurden jetzt doch Teiletats vergeben. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, die Etatvergabe nach Produktkategorien zu ordnen. Wells Rich

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    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    US-Unternehmen weiterhin auf Konsolidierungskurs

    NEW YORK Bristol-Myers Squibb hat einen Review um sein globales We rbegeschäft in Höhe von 200 Millionen Dollar gestartet, und auch die Kimberly- Clark Corp. (unter anderem Kleenex) will die Zahl ihrer Agenturen re d uzieren (US-Etat: 150 Millionen Doll

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    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Toys R Us arbeitet nur auf Projektbasis mit Agenturen

    NEW YORK Toys "R" Us trennt sich von ihrem langjährigen Etathalter J. Walter Thompson. Grund ist eine Änderung der Strategie der Einzelhandelskette, die mit einem Umsatz von acht Milliarden Dollar einen Anteil von 20 Prozent am US-Spielzeugmarkt hält. Kün

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    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    IBM sucht Agenturen für Europa

    Reorganisation betrifft auch das IBM-Marketing

    uli. New York - IBM Europe wird die Zahl seiner Agenturen um mindestens eine erweitern. Stammagenturen sind zur Zeit Lintas:Worldwide und GGK. Fünf weitere Agenturen bemühen sich bereits um den Etat: BDDP, DMB&B, J. Walter Thompson, McCann-Erickson Worldw

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    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Run auf Etats der US-Filmstudios

    Hoher Prestigewert für Agenturen / Unzureichende Vergütungsraten

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Etats großer amerikanischer Filmstudios sind in der Regel sehr hoch, werfen aufgrund niedriger Vergütungsraten jedoch nur wenig Profit ab. Trotzdem sind sie - besonders aufgrund der Rezession

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    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Gerüchte um CAA: Jüngsten Spekulationen zufolge will Coca-Colas Marketing-Berater Creative Artists Agency (CAA) die volle Kontrolle über den gesamten Kreativpart des Etats übernehmen. So habe die Talentagentur in der vergangenen Woche bereits e

    [4830 Zeichen] € 5,75