Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

    Journal Sortimente Süsswaren

    INTERVIEW

    "Ich warne die Industrie..."

    Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

    [9548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck zeigt sich als hübsche Braut

    Mutterkonzern Barry Callebaut hält an seinen Verkaufsplänen fest - Entwicklung über dem Branchendurchschnitt

    Köln. Die Schweizer Barry Callebaut AG verhandelt intensiv über den Verkauf der Konsumsparte Stollwerck, nachdem der Deal mit der spanischen Natra-Gruppe geplatzt ist. Zwar dürfte der Preis gesunken sein. Andererseits spielt den Schweizern die überdurchs

    [4972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Stollwerck unter spanischer Regie

    Natra übernimmt Verbrauchergeschäft von Barry Callebaut

    Zürich/Valencia. Die Schweizer Barry Callebaut AG zieht sich aus ihrem freudlosen Engagement im Endverbrauchergeschäft zurück. Der spanische Handelsmarken-Spezialist Natra kauft die Konzernsparte unter dem Dach von Stollwerck. Dass sich der mehrheitlich

    [3042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süßwaren

    Lila Tafelberge

    Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

    Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

    [10240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 001

    Industrie

    Stollwerck bald verkauft

    Verträge mit Barry Callebaut AG fast in trockenen Tüchern

    Frankfurt, 18. April. Die Verhandlungen über einen Verkauf von Stollwerck an Barry Callebaut stehen kurz vor dem Abschluss: Voraussichtlich werden die Verträge kommende Woche unterzeichnet. Lediglich Details sind noch offen. Im Großen und Ganzen sind si

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 020

    Industrie

    Letzte Runde im Poker um Kölner Stollwerck AG

    Klaus Jacobs-Tochter Barry Callebaut steht kurz vor der Übernahme - Unternehmer Krüger wollte nur das Inlandsgeschäft kaufen

    Frankfurt, 18. April. Die Kölner Stollwerck AG steht kurz vor einem Eigentümerwechsel: Die fieberhaften Verkaufsverhandlungen über die Mehrheitsanteile an die Schweizer Barry Callebaut AG sind in der Schlussphase. Insider gehen von einer baldigen Einigung

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 001

    Industrie

    Stollwerck-Verkauf in Sicht

    Familie von Klaus J. Jacobs bestätigt Übernahmeverhandlungen - Vorstandsposten weiter vakant

    Frankfurt, 11. April. Stollwerck steht kurz vor dem Verkauf. Weit vorn im Rennen ist die Familie von Klaus J. Jacobs. Abgeschlagen, aber längst nicht ausgestiegen: Willibert Krüger. Die Unterzeichnung eines Kaufvertrages steht unmittelbar bevor. Falls d

    [3078 Zeichen] € 5,75