Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Kabelnetze Telekom zieht sich aus dem TV-Kabel zurück / Netzbetreiber rüsten sich für erste Machtprobe mit Kirch

Malone schwingt jetzt das Zepter

Bonn / Der König ist tot, doch der neue König lässt sich Zeit mit dem Amtsantritt. Zwar wurde bekannt, dass US-Kabelpionier John C. Malone Ron Sommers Totalrückzug aus den Kabelnetzen mit knapp 10 Milliarden erkaufte, doch über die Pläne des neuen Regente

[5308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort NRW

Privat-TV geballt für vier Millionen

Nach langem Hickhack und hinhaltendem Widerstand bekommt das Land an Rhein und Ruhr mit TV.NRW zum 1. Oktober endlich ein werbefinanziertes Regionalfernsehen. Die Zeitungsverlage vor Ort sind prominent vertreten.

Ein privates Ballungsraumfernsehen war in Nordrhein-Westfalen lange Zeit tabu. Dabei ist das Land an Rhein und Ruhr mit seinen rund 18 Millionen Einwohnern geradezu prädestiniert für ein solches TV-Programm. Doch die große Koalition aus Medienpolitik, Zei

[12263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 072

Medien

Regional-TV Der private Landessender tritt auf der Stelle

Hoffen auf den Ballungsraum

Düsseldorf / Nachdem das gemeinsame Projekt TV NRW 1 an den Bedenken der Landesanstalt für Rundfunk (LfR) scheiterte, haben die Altgesellschafter in drei Gruppen getrennte Anträge gestellt: Die unter der Kennung NRW 1 angetretenen Bewerber aus Dortmund ga

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 076

Medien

Regional-TV Entscheidung um NRW-Fernsehprogramm geht in die letzte Runde

High Noon in Düsseldorf

Düsseldorf / An diesem Freitag ist wieder Wahltag in Nordrhein-Westfalen. Diesmal heißen die Kandidaten nicht Wolfgang und Jürgen, sondern TV-NRW und NRW 1. Beide Anbietergemeinden bewerben sich um den Kabelkanal, den die Rundfunk-Kommission der Landeszen

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 100

Report Kommunikations-Standort NRW

Kampf ums Kabel

Zwei Anbietergruppen konkurrieren um das landesweite NRW-Fernsehen. Im Mai fällt die Entscheidung um den begehrten Platz.

Das Rennen um das Regionalfernsehen an Rhein und Ruhr bleibt spannend. Zweimal hat die zuständige Landesanstalt für Rundfunk (LfR) in Düsseldorf die Frist verlängert. Inzwischen ist das ursprünglich angetretene Bewerberquartett zum Duett geschrumpft. Und

[4514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 057

Medien Print Radio Fernsehen

Musiksender MTV konkretisiert die Pläne für vier neue Spartenprogramme

Neues Hoffen auf die digitale Dividende

München / Der letzte Versuch ist sechs Jahre her und endete für MTV beinahe in der Katastrophe: Als Michael Oplesch, der damalige MTV-Deutschland-Geschäftsführer, den Musiksender nur noch digital verbreiten ließ, profitierte vor allem der frisch gestartet

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Die KEK wehrt sich gegen Kritik an ihrer Arbeit

Ein Symposium soll sich mit Methoden zur Ermittlung von TV- Zuschaueranteilen beschäftigen

POTSDAM Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat bei der Vorstellung ihres ersten Jahresberichts das umfangreiche Prüfverfahren gegen die Kirch-Gruppe verteidigt. Nach den Worten des KEK- Vorsitzenden Reimut Jochimsen,

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

Nachrichten

CLT-Ufa dämpft Murdochs Pläne

Medienunternehmer Rupert Murdoch will Vox in die erste TV-Liga führen / Gespräche mit der Kirch-Gruppe wurden dementiert

KÖLN Vollmundig kündigte Rupert Murdoch auf dem 10. Medienforum NRW an, Vox zum viertgrößten deutschen Privatsender auszubauen. Vox-Mitgesellschafter CLT-Ufa erteilt dem Vorhaben indes eine klare Absage(siehe auch Seite 4 und 12). "Der Zuschauer folgt n

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

Nachrichten

medienforum

Vision und Realität

"Competence, Capital, Competition - Investment in the Information Society" lautete das Motto des 10. Medienforums NRW in Köln. Auf dem und am Rande des Branchentreffs gab es auch in diesem Jahr wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen und einiges zum

[2560 Zeichen] € 5,75

 
weiter