Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Pressefusion Verlage fordern Änderung des Kartellrechts / Konzerne befürchten Zeitungssterben

    Tauziehen um Liberalisierung

    Berlin / Die anhaltende Werbekrise und rückläufige Umsätze verstärken den Ruf der Verlage nach einer Lockerung der Sonderregelung im "Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen" (GWB), die Presseunternehmen Zusammenschlüsse und Übernahmen erschwert. Die Press

    [6162 Zeichen] Tooltip
    Konzentrationswelle im Zeitungsmarkt - Entwicklung der Gattung Zeitung in der Bundesrepublik Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Monopolkommission stoppt Holtzbrinck

    Berlin / Eine weitere Niederlage für Holtzbrinck: Die Monopolkommission im Bundeswirtschaftsministerium hat der Verlagsgruppe Holtzbrinck für den Kauf der "Berliner Zeitung" eine Absage erteilt. Die Zusammenlegung von "Tagesspiegel" und "Berliner Zeitung"

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Kabelnetze Telekom zieht sich aus dem TV-Kabel zurück / Netzbetreiber rüsten sich für erste Machtprobe mit Kirch

    Malone schwingt jetzt das Zepter

    Bonn / Der König ist tot, doch der neue König lässt sich Zeit mit dem Amtsantritt. Zwar wurde bekannt, dass US-Kabelpionier John C. Malone Ron Sommers Totalrückzug aus den Kabelnetzen mit knapp 10 Milliarden erkaufte, doch über die Pläne des neuen Regente

    [5308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musiksender MTV konkretisiert die Pläne für vier neue Spartenprogramme

    Neues Hoffen auf die digitale Dividende

    München / Der letzte Versuch ist sechs Jahre her und endete für MTV beinahe in der Katastrophe: Als Michael Oplesch, der damalige MTV-Deutschland-Geschäftsführer, den Musiksender nur noch digital verbreiten ließ, profitierte vor allem der frisch gestartet

    [2129 Zeichen] € 5,75