Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 164

    Spezial Radio Day

    Radio sucht Röhre

    Das Radio wird zur Bühne crossmedialer Phantasien. Doch die Synergie-Träume mit TV und Internet haben sich noch nicht erfüllt.

    Eines steht für Steffen Müller schon lange fest: Radiomachen genügt nicht. Dem Chef von Hit-Radio Antenne in Hannover sind die Jahre stagnierender Werbeumsätze noch in Erinnerung. Auch lässt er sich nicht von der gegenwärtig guten Werbekonjunktur blenden.

    [7987 Zeichen] Tooltip
    Langsamer Aufschwung fürs Radio - Netto-Werbeumsätze ausgewählter Werbeträger 1989 bis 1999 (ohne Produktionskosten)
    € 5,75