Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 016

News Kommentar

Hope and Change

Hoffnung und Wandel, in der Politik wie im Geschäft. Letzteres wird nicht einfacher. Aber der Handel sollte vom Wettbewerb der Marken profitieren.

Ja, es gibt noch gute Nachrichten in diesen schlechten Zeiten. Es begann vergangene Woche mit dem hessischen Ypsilanti-Desaster. Spät, aber dafür umso gründlicher vereitelten vier Parteifreunde den Wählerbetrug der Ex-Stewardess. Nicht nur in der Wiesbad

[5073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Business

"Wir brauchen mehr Bewegung"

Wolfgang Clement über die aktuelle Lage in Deutschland

Ich habe größten Respekt vor der Textilbranche, die schon durch mehrere Krisen gegangen ist. Es kennzeichnet die Modebranche, schwere Zeiten gut zu überstehen", sagt der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement. Zum Auftakt des Modehandels-Ko

[2728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 038

Service // Management und Karriere

Weiche Faktoren bestimmen harte Fakten

Nationale und internationale Entwicklungen stellen Personalmanagement künftig vor umfassende Aufgaben

Wiesbaden, 28. Juni. Personalmanagement ist nicht alles, aber ohne es geht in Wirtschaftsunternehmen nichts mehr. Mit zwei Starrednern und einem umfassenden Themenreigen präsentierte sich der DGFP-Kongress in Wiesbaden. Wissenschaftler, Praktiker und Die

[5602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Logistiktag Europaletten Thema: "Paletten- und Holzpreise - wo geht die Reise hin?" Programm: Hochkarätige Redner, angeführt vom Bundeswirtschaftsminister a.D. Wolfgang Clement, analysieren den Wirtschaftsstandort Deutschland und stellen den Europaletten

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 033

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Wachstum durch Nischenstrategien

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Verlagshäuser positionieren sich neu

Ende Mai 2006 ist Wiesbaden wieder die Hauptstadt der Fachverlage. Rund 450 Personen haben sich zum Kongress der Deutschen Fachpresse angemeldet. Für Gesprächsstoff dürften die in den beiden Trägerverbänden der Deutschen Fachpresse anstehenden Wahlen sor

[6610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 048

Länder Report Bayern

König Ludwig auf der Expo 2005

Im deutschen Pavillon gibt es bayerische Schmankerln

Die König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg ist auf der diesjährigen Weltausstellung in Aichi/Japan vertreten. Sie repräsentiert mit dem urdeutschen Produkt Bier die Bundesrepublik Deutschland im deutschen Pavillon Bionis. In enger Zusammenarbeit mit dem

[1729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 057

Medien und Media

Ringen um Fusionsregeln

Pressefusion: Ausweitung von Kooperationen wird kritisiert

Der Vorstoß von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement, im Zuge der Neuregelung der Pressefusion die Kooperationsmöglichkeiten zwischen den Verlagen deutlich auszuweiten, stößt auf Kritik. Publizistische Unabhängigkeit setze wirtschaftliche Unabhängig

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

[4195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 047

Terminplaner Mai 2003

PR-Tag nimmt Public Affairs unter die Lupe

Berlin / Im Mittelpunkt des 44. Deutschen PR-Tags steht das Thema "Politik und Kommunikation - Möglichkeiten und Grenzen von Public Affairs". Der Kongress, der von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) veranstaltet wird, findet am 23. Mai im

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

Unternehmen

SPONSORING Paradise Media veranstaltet 5. Deutschen Sponsoring-Kongress in München

Verantwortung als Kür im Marketing

München / Die Verantwortung von Unternehmen gegenüber Projekten in Sport, Kultur, Bildung und Sozialem soll zur Führungsaufgabe werden. "Das Überdenken des Marketings und unternehmerischer Strategien wird zur Kür von Kommunikationspolitik und Unternehmens

[1948 Zeichen] € 5,75

 
weiter