Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 123

    Media Corporate Publishing

    Bizz-TV stagniert

    Die technische Entwicklung scheint das junge Medium einzuholen.

    Wenn Lars Reckmann über sein Metier redet, kommt ihm bald ein Seufzer über die Lippen: «Das Thema Business-TV wird von einer furchtbaren Technikdiskussion überlagert», klagt der Abteilungsleiter von Bavaria Film Interactive aus München. Da reden sich Tech

    [4591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 036

    Unternehmen

    Ein Markt wird überlastet

    Die Zahl der Business-TV-Anbieter steigt, aber nicht alle Hoffnungen können sich erfüllen

    FRANKFURT Gegenwärtig ist Business-TV ein Anbietermarkt. Medienunternehmen prognostizieren zwar ein großes Wachstum, doch die Nachfrage bleibt hinter den Erwartungen zurück. So werden wohl nur die fittesten unter den Anbietern dauerhaft überleben. Kaum

    [8429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Das Medium wartet noch auf seinen Durchbruch

    HORIZONT-Umfrage: Warum so viele über Business-TV reden, aber mit der Umsetzung zögern

    FRANKFURT Reden und Handeln sind für gewöhnlich zwei verschiedene Dinge. Die Alltagsweisheit trifft ganz besonders für die Entwicklung im Business-TV zu. Obwohl hierzulande nur wenige Unternehmen das Medium einsetzen, wird unaufhörlich dessen Boom herbeig

    [4937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Clements Offensive

    Mit einer Business-TV-Offensive will der derzeitige Wirtschaftsminister und designierte Ministerpräsident Wolfgang Clement den Medienstandort NRW aufwerten. Firmen-TV, so Clement, sei ein Wettbewerbsvorteil, weil es die Kommunikation im Unternehmen schnel

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 030

    Unternehmen

    NRW-Initiative will Business-TV fördern

    Wirtschaftsminister Wolfgang Clement initiiert Informations- und Beratungsforum / Mittelfristig sollen rund 500 Unternehmen eigenes Business-TV betreiben

    KÖLN Mit einer Informationsveranstaltung in Köln hat Nordrhein-Westfalens Wirtschaftsminister Wolfgang Clement vergangenen Freitag die Business-TV- Initiative NRW ins Leben gerufen. Die Aktion unter dem Dach der Landesinitiative Media NRW will die vielfäl

    [5453 Zeichen] € 5,75