Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

    Medien und Media

    Hoffnung auf mehr Stabilität

    Medien wachsen im eigenen Land auf Kosten der Konkurrenz und schlagen bei fremden Investoren Heuschreckenalarm

    Richard Charkin traut sich was. "Tradition ist das Wort, das einem auf deutschen Verlagswebsites am häufigsten begegnet", sagt der CEO des Londoner Verlags Macmillan. Innovation sei hierzulande wohl immer noch etwas Unanständiges. Und das, wo doch quasi

    [4740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Kandidat für den Outdoor-Olymp

    Ströer Out-of-Home-Media drängt an die Spitze in Europa. Setzen sich die Kölner im Bieterstreit um die DSM durch, sind sie klare Nummer 1 im Inland und drittgrößter Außenwerber in der Alten Welt. Ströer-Vorstand Udo Müller ist überzeugt, dass ein sol

    HORIZONT: Wirtschaftsminister Wolfgang Clement hat vor wenigen Wochen sein Recht am "letzten Wort" unterstrichen, wenn es um Verfahren des Kartellamts im Rahmen von Firmenfusionen geht. Das Thema Kartellrecht ist auch in Zusammenhang mit den Verkauf der D

    [16272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Ziemlich unfreundlich

    Von Peter Zollinger

    Ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst der unfreundlichen Übernahme von Großunternehmen. Solange es jenseits des großen Teichs sein Unwesen trieb, konnte es hierzulande keinen erschrecken. Doch jetzt, da es mit dem Novembernebel über die heimischen

    [2721 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Call Center: Das Ohr am Kunden

    Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

    Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

    [15004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Bittere Realität

    Manfred Vossen

    Wer geglaubt hatte, der Poker um die Filialen des in Konkurs gegangenen Baumarktbetreibers Götzen münde in ein Happy end, der konnte nur blauäugig oder von Zweckoptimismus bestimmt gewesen sein. Nachdem Rewe schon zahlreiche Mietverträge in der Tasche hie

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Rettet Murdoch Digital-Allianz?

    Murdoch als Allianzpartner / Kabelpolitik der Telekom fraglich

    KÖLN In die Diskussion um die kartellrechtliche Problematik der digitalen Pay-TV-Allianz von Bertelsmann und Kirch hat NRW-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement neuen Gesprächsstoff gebracht: Als weiterer potentieller Allianzpartner könnte der Medienmogul

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Vom Symbol zur Realität

    Novellierung des Rundfunkstaatsvertrags: Modelländerung und Übergangslösung gefordert

    FRANKFURT Zuvor eher ein symbolischer Akt, wird die Zuschauermarktanteilsgrenze von 30 Prozent zur TV-Konzentrationskontrolle durch das geplante Joint-venture Ufa/CLT zur spürbaren Norm. Bertelsmann fordert eine Modifizierung des Berechnungsmodus. "Eine

    [2329 Zeichen] € 5,75