Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Neue Impulse für wachsenden Markt

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Messen werden wichtiger

    Die Fachpresse nimmt ständig an Fahrt auf. Mehr als 30 herausragende Personalentscheidungen wurden seit Januar bekannt. Auch im Anzeigenverkauf, dem Vertrieb und den Redaktionen gab es viele Veränderungen. Das wird so weitergehen. Dabei fallen einige sch

    [6574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 053

    Service Branchen-Forum

    Im Umfeld der Süßwarenmesse trifft sich viel Prominenz

    Diverse Veranstaltungen am Rande des Kölner Top-Ereignisses fanden auch in diesem Jahr regen Zuspruch

    Frankfurt, 8. Februar. Die vergangene Woche zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln war aus Sicht der Veranstalter wie auch der Aussteller und Besucher ein voller Erfolg. Das jährliche Großereignis der Branche dient auch als Anlass für e

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Scharfer Expansionskurs

    Köln Messe mit großen Ambitionen im Jubiläumsjahr

    GvP. Köln, 5. August. Eine Umsatzverdoppelung soll die Köln Messe in den nächsten zehn Jahren erreichen. Dieses anspruchsvolle Wachstumsziel formulierte Messechef Jochen Witt im Vorfeld der 75-Jahr-Feier der Ausstellungsgesellschaft. Zusagen von Bundesp

    [2055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medienmessen auf dem Prüfstand

    Die Telemesse läuft der Ifa den Rang ab/Idee einer NRW-Programm-Messe stößt auch bei ARD und ZDF auf Gegenliebe

    BERLIN Ihr 75jähriges Bestehen muß die Internationale Funkausstellung (Ifa) ohne Glanz und Glamour der privaten TV-Sender feiern. Auch Medienforen verlieren zugunsten von Alternativkonzepten an Attraktivität. Lediglich die vor zwei Jahren initiierte Telem

    [6299 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 064

    Service Anuga Spezial

    Bewährungsprobe für Forum der regionalen Spezialitäten

    Anuga Spezial noch in der Startphase - Rund 5000 Fachbesucher - Auftaktveranstaltung "Junge Unternehmer im Gespräch" kommt an

    p.k. Köln, 22. Oktober. Ein recht uneinheitliches Bild fördert eine erste Nachlese der Anuga Spezial zutage. Die Reaktionen von Ausstellern und Fachbesuchern auf den Neuling im Kölner Programm reichen von voller Zufriedenheit bis zu enttäuschten Erwartung

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Megastar Michail Gorbatschow

    Popkomm mit Rekordzahlen / Tonträgerfirmen sind optimistisch / MTV und Burger King senden live zur Bundestagswahl

    KÖLN Die 10. Popkomm - Messe für Popmusik und Entertainment war für die Musik Komm ein guter Erfolg. Zuschauer- und Ausstellerzahlen sind gestiegen. Musiker, Tonträgerchefs und Politiker gaben sich die Ehre. Vor allem einer kam, sah und siegte: Michail Go

    [6919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 083

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Messen wachsen weiter

    Infrastruktur an Rhein und Ruhr macht krisensicher Von Christoph Ecken

    Im vergangenen Jahr zählten die Messegesellschaften bei den 128 überregionalen Messen in Deutschland im Vergleich zu den vorherigen Veranstaltungen durchschnittlich 2,5 Prozent mehr Aussteller. Ein weiteres Indiz für den Messeboom in Deutschland ist die A

    [7236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 104

    Report Messen und Ausstellungen

    NRW stärkt Messeplätze

    Finanzhilfe für Kapitalerhöhungen an Essen und Dortmund / Neues Outfit für Westfalenhalle

    Nordrhein-Westfalen will die Investitionskraft auch kleinerer Messegesellschaften im schärfer gewordenen Standortwettbewerb stärken. In Köln und Düsseldorf beläßt das Land seine Teile des Gewinns in den Unternehmen beziehungsweise führt den Gewinn zurück.

    [5170 Zeichen] € 5,75