Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 039

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

Print mit Zukunft: Der 60. Weltkongress der Zeitungen und das 14. World Editors Forum 2007, veranstaltet vom 3. bis 6. Juni in Kapstadt/Südafrika, zentriert sich um das Generalthema "Die Zukunft der Zeitung und ihre Gestaltung". Ausrichter ist der Weltve

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 060

Report Standort NRW

Fernsehwerften für gute Unterhaltung

In den MMC-Studios in Köln und Hürth entstehen täglich Shows, Daily Soaps und TV-Serien. Zahlreiche Produktionsfirmen und TV-Dienstleister haben sich in der Nähe angesiedelt. Das Medienzentrum Ost in Köln-Mülheim will sich künftig stärker als Konkurr

So sieht also der Arbeitsplatz von Dieter Bohlen, Jürgen von der Lippe und Kai Pflaume aus: Hinter einer gläsernen Fassade führt ein breiter Gang hinein in eine riesige Fernsehwerft. Wer durch die Türen an den Seiten tritt, macht einen Schritt in eine an

[7751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 065

Report Hamburger Dialog 2006

Update für den Nachwuchs

Der Werbekaufmann ist Vergangenheit, der Kaufmann für Marketingkommunikation Zukunft. Das neue Berufsbild zeichnet den Wandel der Kommunikationswirtschaft nach.

Der Abschied vom Werbekaufmann fiel nicht schwer. "Eine Neuordnung des Berufsbilds war überfällig", sagt Tassilo Schwaller, zuständig für Aus- und Weiterbildung beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), Frankfurt. Die 14 im Forum Kommunikationswi

[7302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 050

Service Management und Karriere

Über den Ausbildungsplatz entscheidet das Los

Burger King kooperiert mit Jugendmagazin - Großes Engagement für mehr Lehrstellen auch für das nächste Jahr geplant

München, 9. September. Das im Springer Verlag erscheinende Jugendmagazin "YAM" und die Burger King GmbH, München, verlosen zehn neugeschaffene Ausbildungsplätze zur Fachfrau oder Fachmann der Systemgastronomie. Bereits im Juli hatte der Fast-Food-Anbieter

[4314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 028

Recht

Die Union kritisiert Hinhaltetaktik

Clement will Ladenschlusskompetenz-Debatte in Föderalismus-Kommission verlagern - Länder stehen bereit - FDP macht Dampf

Karlsruhe/Berlin, 17. Juni. Bundeswirtschaftsminister Clement hat das Verfassungsgerichts-Urteil zum Ladenschluss ausdrücklich begrüßt. Selbstverständlich werde die Bundesregierung die vom Verfassungsgericht auferlegte Prüfung sorgfältig vornehmen, ob ein

[5378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 058

Report Cannes 2004

Produzenten im Gründungsfieber

Trotz konjunktureller Krise gab es in den vergangenen zwei Jahren einen regelrechten Boom an Neugründungen von Werbefilmproduktionen. An Selbstbewusstsein mangelt es den Angreifern auf etablierte Strukturen dabei nicht.

Wenn sich Bundesarbeitsminister Wolfgang Clement in der Werbung auskennen würde, hätte er endlich einmal Grund zur Freude: Denn trotz permanentem Krisengerede, Kostendruck und weniger Filmboards wagten eine ganze Reihe von Werbefilmproduzenten den Sprung

[4826 Zeichen] Tooltip
Werbefilm-Neugründungen der vergangenen 15 Monate
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

NACHWUCHS Start Berufsbildungsjahr 2003: Agenturen frieren ihr Engagement auf dem Status quo ein

Werbeazubis im Wartestand

Klassische Berufsausbildung gerät in der Kommunikation immer mehr ins Hintertreffen.

Frankfurt / Nach der Devise "etwa so viel neue Azubis wie im Vorjahr" hat ein großer Teil der Agenturen zum gerade begonnenen Berufsbildungsjahr sein Engagement für den Nachwuchs nur mit Mühe auf dem Status quo eingefroren. Von Berlin bis München haben be

[5671 Zeichen] Tooltip
Weniger Ausbildung - Größter Rückgang bei den klassischen Berufen
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Politikwerbung Bundespresseamt und Ministerien starten im Herbst Millionen-Kampagnen / Erhöhungen des Etats

Berlin belebt Werbekonjunktur

Berlin / Wenn CDU und FDP der Regierung mal wieder mangelnde Tatkraft vorwerfen, kann die Opposition damit eines nicht meinen - die Kommunikation in eigener Sache: Wie kaum ein anderer Werbungtreibender in diesen Monaten erhöht die Regierung ihre entsprec

[4453 Zeichen] € 5,75

 
weiter