Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Initiative Deutsche Unternehmen starten integrierte Kampagne zur Imageverbesserung der sozialen Marktwirtschaft

    Wohlstand ohne Anspruchsdenken

    Die Wirtschaft will die Bürger zur Eigeninitiative auffordern und Ängste vor Reformen abbauen.

    Berlin / Keine Angst haben, es nicht zu schaffen - sondern es einfach tun. Anforderungen an sich selbst stellen, an sich glauben - und Leistung, die sich lohnt: Wenn so viel Pathos die Werbung bestimmt, geht es meist um eine Zigarettenmarke, ein Stellenan

    [7234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 053

    New Economy Content Commerce Community

    Standort Boom in Deutschland durch «Neue Ökonomie» erwartet / NRW und Bayern streiten um die Pole-Position

    Kampf um die Vorreiterrolle

    Frankfurt / An wohlmeinenden Worten fehlt es nicht. «Die Deutschen», sagt Bundeswirtschaftsminister Werner Müller, «sind in Bezug auf das Internet auch nicht dümmer als andere.» Bei der Vorstellung des Jahreswirtschaftsberichts 2000 in Berlin zog Müller B

    [5514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musiksender MTV konkretisiert die Pläne für vier neue Spartenprogramme

    Neues Hoffen auf die digitale Dividende

    München / Der letzte Versuch ist sechs Jahre her und endete für MTV beinahe in der Katastrophe: Als Michael Oplesch, der damalige MTV-Deutschland-Geschäftsführer, den Musiksender nur noch digital verbreiten ließ, profitierte vor allem der frisch gestartet

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

    Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

    SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

    [11581 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Nation trägt Blau-Rot-Gold

    CI-Agentur Wolff Olins visualisiert Deutschland als globale Marke / Mögliche Kampagne bezieht deutsche Unternehmen ein

    BERLIN Wie man Deutschland als globale Marke visualisiert, das hat jetzt die Londoner CI-Agentur Wolff Olins Berlin vorgestellt. Die neue CI mit den Nationalfarben Blau, Gelb und Rot ist als erster Vorschlag gedacht, mit dem man eine möglichst kontroverse

    [4495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 061

    Medien TV + Funk

    Radiomarkt in Schieflage

    Kritik am dualen System / SPD will zentralisierte Medienkontrolle / Streitfall nationale Sender

    BONN Die neue Bundesregierung sucht medienpolitisches Profil. Der SPD- Vorstoß, die Medienaufsicht stärker zu zentralisieren, rüttelt an der Rundfunkhoheit der Länder. Die Idee, bundesweite Hörfunkanbieter zuzulassen, stößt bei den Privatradio-Protagonist

    [8115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 062

    Medien

    Medienland Bayern geht in die Offensive

    Ziel: EU-Spitzenreiter in der Informations- und Kommunikationsindustrie zu werden / Partnerschaft mit Kalifornien / Medienagentur als Akquisitionsinstrument

    MÜNCHEN Bayern will im 21. Jahrhundert die europaweite Spitzenposition im Bereich der Informations- und Kommunikationsindustrie erobern. HORIZONT sprach mit dem Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber über Zielsetzungen, Partnerschaften und die

    [13568 Zeichen] € 5,75