Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Kabelnetze Telekom zieht sich aus dem TV-Kabel zurück / Netzbetreiber rüsten sich für erste Machtprobe mit Kirch

    Malone schwingt jetzt das Zepter

    Bonn / Der König ist tot, doch der neue König lässt sich Zeit mit dem Amtsantritt. Zwar wurde bekannt, dass US-Kabelpionier John C. Malone Ron Sommers Totalrückzug aus den Kabelnetzen mit knapp 10 Milliarden erkaufte, doch über die Pläne des neuen Regente

    [5308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 076

    Medien

    Regional-TV Entscheidung um NRW-Fernsehprogramm geht in die letzte Runde

    High Noon in Düsseldorf

    Düsseldorf / An diesem Freitag ist wieder Wahltag in Nordrhein-Westfalen. Diesmal heißen die Kandidaten nicht Wolfgang und Jürgen, sondern TV-NRW und NRW 1. Beide Anbietergemeinden bewerben sich um den Kabelkanal, den die Rundfunk-Kommission der Landeszen

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Kampf ums Kabel

    Zwei Anbietergruppen konkurrieren um das landesweite NRW-Fernsehen. Im Mai fällt die Entscheidung um den begehrten Platz.

    Das Rennen um das Regionalfernsehen an Rhein und Ruhr bleibt spannend. Zweimal hat die zuständige Landesanstalt für Rundfunk (LfR) in Düsseldorf die Frist verlängert. Inzwischen ist das ursprünglich angetretene Bewerberquartett zum Duett geschrumpft. Und

    [4514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

    Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

    SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

    [11581 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 062

    Medien

    Medienland Bayern geht in die Offensive

    Ziel: EU-Spitzenreiter in der Informations- und Kommunikationsindustrie zu werden / Partnerschaft mit Kalifornien / Medienagentur als Akquisitionsinstrument

    MÜNCHEN Bayern will im 21. Jahrhundert die europaweite Spitzenposition im Bereich der Informations- und Kommunikationsindustrie erobern. HORIZONT sprach mit dem Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber über Zielsetzungen, Partnerschaften und die

    [13568 Zeichen] € 5,75