Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    Levi's, Nike, Gucci, Coca-Cola

    In der Ära der angeblich neuen Bescheidenheit werden gigantische Image-Imperien geschaffen.

    Wolfgang Joop sagte jetzt im Fragebogen des Zeit-Magazins, er sei kein Hofschneider, sondern Unterhaltungskünstler wie David Bowie. Über dem Interview stand folgerichtig "Helden der Popkultur".Die Textiliten halten sich im Gegensatz zu Wolfgang Joop zugut

    [5136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 006

    Kommentar

    HINTER DEN KULISSEN...

    ... werden die Voraussetzungen für ein Preisniveau geschaffen, das der künftigen Konkurrenz standhält.

    Preise. Preise. Cashmere-Pullis für 98 Mark. Schnupperhunde zum Saisonauftakt. Wer besonders billig ist, kann alte Ware anbieten. Oder auch schlechte Ware. Oder er läßt einige Lockvögel steigen (für die er gezielt Roherträge einsetzt). Da schon lange abse

    [4787 Zeichen] € 5,75