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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 022

    News

    Mailand: Elegant, optimistisch, professionell

    Gute Stimmung bei den Männermode-Schauen; HAKA-Premiere von Wunderkind

    Nahtlos haben sich die in dieser Woche laufenden Mailänder Männermode-Schauen an den Pitti Uomo angeschlossen. Die Stimmung in den Schauräumen und bei den 40 Schauen war cool und professionell. Die Krise ist international sichtbar, aber man geht aktiv mi

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 065

    Fashion

    Zwischen Cowboy und Taliban

    Die Menschen haben genug von der Globalisierung, glaubt der Düsseldorfer Kreative Uwe van Afferden. Jetzt zählen Authentizität und Handarbeit.

    Designer, Werber, Innenarchitekt, Künstler. Uwe van Afferden aus Düsseldorf lässt sich nicht festlegen. Er kreiert Welten, lebt Visionen und bringt demnächst eine ganze Straße in Düsseldorf auf Vordermann. Seine Meinung über die Kreativität deutscher Kün

    [3214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

    Köpfe & Karriere

    Die stilsichersten Deutschen

    Julia Stegner und Thomas Kretschmann führen das Ranking an

    Zum ersten Mal hat eine zehnköpfige Jury der amerikanischen Vanity Fair über die jeweils 50 bestangezogenen Frauen und Männer in Deutschland abgestimmt. In der Best-Dressed-Liste der Männer belegte Schauspieler Thomas Kretschmann (Foto links) Platz eins

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 066

    Fashion & Media

    "Der Nadelstreifen-Anzug hat ausgedient"

    Welt-Autorin Inga Griese über Smalltalk, wiederentdeckte Werte und sportlichen Chic

    TW: Sie schreiben jede Woche eine Kolumne über Mode, Style und Society in der Welt. Setzten Sie Trends? Inga Griese: Trends setzen? Das wäre zu vermessen... Die Kolumne ist sehr subjektiv. Ich möchte den Leser unterhalten, ihm erzählen, was los ist, in d

    [4152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 090

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Das Comeback der Perfektion

    Vollbremsung in der Mode: Schlichtheit, Schmuck, Reichtum im Detail, Verwirbelung der Stile. Peter Paul Polte analysiert das Modejahr 2006.

    Stilmix und die Wiederkehr des Dandies: Das war das, was in der Männermode soviel Furore machte. Im praktischen Leben war es die Formalität oben, kombiniert mit der Unkonventionalität unten. Praktisch: die Smokingjacke zur Jeans. Und was hier noch mitspi

    [9928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 006

    Magazin

    Karriere-Tipps von höchster Stelle

    "In der Mode ist es wie in der Küche: Wenn man Koch werden will, lernt man zuerst Töpfe schrubben. Praktische Erfahrung ist die einzige Möglichkeit, in dieser Branche etwas zu werden." Tomas Maier, Chefdesigner von Bottega Veneta "Wir stellen lieber Leut

    [697 Zeichen] € 5,75