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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 37

Business

Herr von Eden will 2016 mit Wholesale starten

Gründer Bent Angelo Jensen ist mit der Entwicklung zufrieden und hofft auf baldigen Insolvenzabschluss

Ein Richterspruch trennt Bent Angelo Jensen noch vom endgültigen Abschluss seiner Insolvenz mit dem Label Herr von Eden. Der Insolvenzverwalter hat den Geschäftsbetrieb längst frei gegeben, die Gläubiger haben dem Insolvenzplan zugestimmt, für den la

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 040 bis 042

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs an de

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 40,42

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs a

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 026 bis 027

Business

Der Designer und das Warenhaus

Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für morgen.

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 26,27

Business

Der Designer und das Warenhaus

Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für mor

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 030

Business

Leichter Schritt mit Chic

Entlastung der Beine, Energie und Wohlgefühl, dabei kompromisslos Mode – das sollen die neuen Strümpfe von Item M6 bieten.

Schlanke Fesseln, abends noch genauso wie am Morgen. Trotz stundenlangen Stehens auf einer Messe, trotz eines Transatlantikflugs. Das versprechen diese Strümpfe. Die auch noch gut aussehen. In modischen Farben für die Frauen, in modernen Mustern für die

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 30

Business

Leichter Schritt mit Chic

Entlastung der Beine, Energie und Wohlgefühl, dabei kompromisslos Mode – das sollen die neuen Strümpfe von Item M6 bieten.

Schlanke Fesseln, abends noch genauso wie am Morgen. Trotz stundenlangen Stehens auf einer Messe, trotz eines Transatlantikflugs. Das versprechen diese Strümpfe. Die auch noch gut aussehen. In modischen Farben für die Frauen, in modernen Mustern für

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 42,43,44,45

Business

Der Fall Höfels

Mit seiner Icon Fashion Group wollte Markus Höfels viel versprechende Kreative aus Berlin fördern. Jetzt sind seine Firma und vier der Designer insolvent.

Immerhin geht er noch ans Handy. Aber als er auch den vierten Termin verschiebt, ist klar, dass es kein Treffen geben wird. „Ich habe mir jetzt erstmal eine Auszeit genommen. Ich mache Familienpause“, sagt Markus Höfels. Er erwarte Nachwuchs und will

[17076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 026

Business

Die Dandies von Kreuzberg

Im Hinterhof eines Berliner Arbeiterviertels gibt es eine der letzten deutschen Krawatten-Manufakturen. Zwei junge Männer basteln am Revival der hundertjährigen Marke Edsor.

Der junge Mann liegt plötzlich auf dem Boden und macht in rhythmischen Bewegungen eine Serie von wellenförmigen Liegestützen. Rauf, runter, rauf, runter. Wusch. " So", sagt er, "werden in Asien Krawatten gemacht." Läppchen rein in die Maschine, aufs Knöp

[9568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 044

Business

"Joop soll Botschafter für Schiesser sein"

Insolvenzverwalter Dr. Volker Grub und Produktvorstand Rudolf Bündgen über die Zukunft von Doppelripp, den Trubel um Wolfgang Joop und den geplanten Börsengang.

TW: Herr Dr. Grub, "Joop kauft Schiesser", "Joop macht Schiesser börsenreif", "Joop will Feinripp retten", das waren Schlagzeilen der vergangenen Wochen. Aber noch ist nichts dergleichen passiert. Sie sind als Insolvenzverwalter Chef des Wäschekonzerns.

[15476 Zeichen] € 5,75

 
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