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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 040

    Fashion

    Joop!

    Berlin in Düsseldorf

    Ob mit oder ohne Wolfgang Joop - der Name und die Marke Joop! üben immer noch Faszination aus. Das war auch am Vorabend der CPD so, als die Hamburger die Joop-Zweitlinie "Joop! Berlin" vorstellten. Promis, Presse und Kunden waren zahlreich erschienen, dar

    [1228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 190

    Fashion Tücher

    Carpe Diem, Willich-Anrath, bringen Innovationen im Stoff. Qualitäten wie Organza oder Chiffon kommen als Dreifach-Gewebe. Durch verschiedenfarbige Stofflagen werden Changeant-Effekte erzielt. Große Maße stehen im Focus: Stolen mit 50x180 cm bis 60x200 cm

    [1608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 066

    Mode

    Designerlinien: Stil und Avantgarde

    Atemberaubende Schnitte

    gk - Körperkunst in dunklen, monochromen Farben. Giorgio Armani setzt auf "Dark Chic". Schwarz, Nachtblau, Marone, Dunkelgrau und Moosgrün werden uni kombiniert, nur aufgelockert per Strick in Chinablau und Altgold. Atemberaubend Armanis Silhouetten - wie

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 074

    Mode

    JOOP!

    Bielefeld - "Beatnik revisited", Wiedersehen mit den Beatniks, überschreibt Wolfgang Joop die Philosophie seiner Kollektion. Er beleuchtet aus der Distanz der fortgeschrittenen 90er den gesellschaftlichen Umbruch, die Jugend-Revolte der 60er/70er Jahre. J

    [9394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 052

    Mode

    HAKA-Vororder: Trends Herbst/Winter 1996/97

    Revolution aus der Retorte

    1965 begann das Fieber. Die Beatles sangen "Yeah, Yeah, Yeah" und Mädchen fielen massenhaft in Ohnmacht. Junge Männer unter 30 trugen Pilzköpfe, Slimline-Anzüge, Rippenpulis und Röhrenhosen zu spitzen, schwarzen Lederboots. Singles (Schallplatten) kostete

    [17846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Die Entwicklung im Männermode-Markt: Wertewandel formt neue Leitbilder

    Die Mode wird menschlicher

    Sehen Sie ihn doch mal scharf an, den jungen Mann in der Romantikweste mit Sticheltweed-Jacket und knuffiger Cordhose. Fällt Ihnen womöglich noch was auf? Trotz Trendy-Dandy-Outfit und Pose à la Landgraf - der Gute hat sowas Gemütliches mittenmang. Denn d

    [10028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 072

    Mode / HAKA

    Giorgio Armani

    München - Vertrieb über Adventure Modeagentur. Die neue Armani-Jacke ist hochgeknöpft mit gut proportioniertem Lanzetten-Revers und körpernah. Hosen haben bequeme Weite und Aufschlag. Bei den Stoffen viel Wollkrepp mit Rippen in Strickoptik. Asymmetrisch

    [7793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 065

    Mode

    Joop! : Kollektionspräsentation Herbst/ Winter '93/94

    "Hauptsache, es kieckt eener !"

    ag Hamburg - Berliner Luft an der Alster: In seiner Hamburger Villa präsentierte Wolfgang Joop seine neue Kollektion - eine zeitgenössische Liebeserklärung an das Berlin der goldenen 20er. "Das noch eben Gefällige ist morgen verkehrt, das Verkehrte gera

    [2575 Zeichen] € 5,75