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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

    Wolfgang Joop wird immer jünger

    Kaum zu glauben, aber wahr: Der blonde Lütte mit der Ente im Arm ist Wolfgang Joop. Mit dem niedlichen Jugendfoto setzt der extravertierte Hamburger Modedesigner wieder einmal auf die Aussagekraft seiner eigenen Person und will so das Interesse für seinen

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Falscher Glamour ist auf dem Rückzug

    Die Suche nach Authentizität, glaubhaftem Lifestyle und den aktuellen Trends der Straße bestimmt das vorherrschende Bild der deutschen Modewerbung

    FRANKFURT Modewerbung reflektiert den sogenannten Zeitgeist. Waren die Modeanzeigen in den 80er Jahren vor allem eine Reminiszenz an den glizzy Glamour der Reagan-Ära, so besinnt sich die Modeindustrie heute auf die neue Bescheidenheit. Authentizität, gla

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 001

    Joops Liebeserklärung an die Kultstadt Berlin

    Ungewöhnlich wie dieses Motiv sind auch die anderen elf von Mario Sorrenti in Berlin fotografierten Sujets, mit denen Modedesigner Wolfgang Joop ab Februar in "Marie Claire" und "Vogue" die 94er-Joop-Kampagne einläutet (Agentur: Menzel Nolte, Hamburg). "H

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 001

    Joop-Kampagne mit Ausrufezeichen

    Mit diesem kühl inszenierten Motiv startet die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die neue Jeans-Kampagne für den Hamburger Modedesigner Wolfgang Joop. Grundidee der Konzeptes ist es, das Ausrufezeichen - gleichzeitig Markenzeichen des Designers - zum M

    [560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 093

    Mode

    Aktion gegen Fremdenhaß

    Schimpfwörter en masse

    fk Frankfurt - In Form einer ungewöhnlichen Anzeige wenden sich sieben deutsche Modemacher öffentlich gegen Rassismus und Nationalismus. Auftakt der Kampagne war eine ganzseitige Anzeige in der International Herald Tribune am 13. März zur Pariser Première

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Modemacher gegen Rassismus

    Kampagne "Family of Fashion" zur Pariser Messe

    Ho. Paris/Düsseldorf - Anläßlich der Pariser Modemesse Premiere Vision am 13. März zeigen die deutschen Modemacher und -designer Escada, Toni Gard, Susanne Kalb, Wolfgang Joop, Otto Kern, Mondi sowie Britta Steilmann in einer gemeinsamen Werbekampagne Fla

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Boss & Joop: Wie sich die Bilder gleichen

    Ähnlichkeiten "rein zufällig" / Endgültiger Auftritt von Joop Fashion zum Jahreswechsel geplant

    Hamburg - Im März-Heft von "Männer-Vogue" liegen zwischen Boss und Joop! nur wenige Seiten. Über das gemeinsame Werbemedium hinaus zeigen die Anzeigen Parallelen, über deren Ausmaß die Meinungen allerdings auseinandergehen. "Sklavische Nachahmung" nennt e

    [2727 Zeichen] € 5,75