Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 24,25

    Business Sustainability

    Wunderkinds Wiedergeburt

    Wolfgang Joop hat für den Hessnatur sein Highfashion-Label Wunderkind neu interpretiert: Konzentriert, limitiert und vor allem nachhaltig – unschuldig, wie der Designer es nennt. Mit einer DOB-Kapsel aus Bio-Baumwolle feiert er sein Comeback, spricht von einer außergewöhnlichen Kooperation und ganz neuen Erfahrungen.

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Wolfgang Joop mit neuem Label „Looks“

    Wunderkind-Designer Wolfgang Joop lanciert unter dem Namen Looks ein neues Label. Es richtet sich an eine jüngere, modisch interessierte Kundin und soll im Contemporary-Umfeld positioniert werden. Die VK-Preislagen liegen zwischen 150 und 600 Euro. Z

    [370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 063

    Business Panorama Industrie

    Wiederauferstehung von Wunderkind

    Wolfgang Joop startet mit neu ausgerichteter Kollektion und neuem Geschäftsführer

    Wunderkind ist wieder da. Am vergangenen Donnerstag präsentierte Wolfgang Joop in seiner Villa Rumpf in Potsdam nach anderthalb Jahren Pause seine neue Kollektion. Eine erwachsenere, unaufgeregte, tragbare Zwischenkollektion, auf 100 Teile gestrafft, mit

    [1783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 63

    Business Panorama Industrie

    Wiederauferstehung von Wunderkind

    Wolfgang Joop startet mit neu ausgerichteter Kollektion und neuem Geschäftsführer

    Wunderkind ist wieder da. Am vergangenen Donnerstag präsentierte Wolfgang Joop in seiner Villa Rumpf in Potsdam nach anderthalb Jahren Pause seine neue Kollektion. Eine erwachsenere, unaufgeregte, tragbare Zwischenkollektion, auf 100 Teile gestrafft,

    [1783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 010

    News

    Wolfgang Joop: Eigene Kollektion für Kaufhof

    Wolfgang Joop hat exklusiv für Galeria Kaufhof eine Kollektion entworfen. Die Outfits für Damen und Herren sollen ab dem 20. September unter "Galeria 1879 by Wolfgang Joop" in allen Filialen verkauft werden. "Alle Teile der Kollektion lassen sich ideal m

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 044

    Business

    "Joop soll Botschafter für Schiesser sein"

    Insolvenzverwalter Dr. Volker Grub und Produktvorstand Rudolf Bündgen über die Zukunft von Doppelripp, den Trubel um Wolfgang Joop und den geplanten Börsengang.

    TW: Herr Dr. Grub, "Joop kauft Schiesser", "Joop macht Schiesser börsenreif", "Joop will Feinripp retten", das waren Schlagzeilen der vergangenen Wochen. Aber noch ist nichts dergleichen passiert. Sie sind als Insolvenzverwalter Chef des Wäschekonzerns.

    [15476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

    Business Panorama Industrie

    35 Schritte bis zur Hose

    Pamela Henson hat im Top-Genre eine Nische besetzt. Mit neuen Einstiegspreislagen will sich das Label breiter aufstellen.

    In den vergangenen vier Jahren hat Pamela Henson mit bielastischen Reiterhosen eine Nische im Top-Genre besetzt. Ob Eickhoff in Düsseldorf oder Unger in Hamburg, Maendler in München oder Grieder in der Schweiz - sie alle führen die Hose "made in Germany"

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 026

    News Kommentar

    Comeback auf Bewährung

    Der Premium-Markt ist in Bewegung. Ob Joop! Women davon profitiert, wird sich zeigen.

    In silbernen Paillettenkleidern, nassglänzenden Métalissé-Jogginghosen und lilafarbenen Maxi-Seidenkleidern schritten die Models über den Laufsteg - im gleißenden Licht einer riesigen Sonne, die die Szene von hinten beleuchtete. Vor Monaten hatte man das

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

    Industrie

    Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

    Nördlinger Kultur- Revolution

    pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

    [7166 Zeichen] € 5,75