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    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 67

    Köpfe

    Kaufhof wirbt mit Mitarbeitern

    Galeria Kaufhof will mit seinen Mitarbeitern punkten. Für die neue Kampagne, die bis Mitte Oktober läuft, wurden zwölf Beschäftigte des Warenhauskonzerns ausgewählt, die jeweils für eine Warengruppe stehen und Produkte, Trends und Neuheiten empfehlen

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 026 bis 027

    Business

    Der Designer und das Warenhaus

    Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

    Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für morgen.

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 26,27

    Business

    Der Designer und das Warenhaus

    Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

    Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für mor

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 42,43,44,45

    Business

    Der Fall Höfels

    Mit seiner Icon Fashion Group wollte Markus Höfels viel versprechende Kreative aus Berlin fördern. Jetzt sind seine Firma und vier der Designer insolvent.

    Immerhin geht er noch ans Handy. Aber als er auch den vierten Termin verschiebt, ist klar, dass es kein Treffen geben wird. „Ich habe mir jetzt erstmal eine Auszeit genommen. Ich mache Familienpause“, sagt Markus Höfels. Er erwarte Nachwuchs und will

    [17076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Design hat goldenen Boden

    Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

    Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

    [11220 Zeichen] € 5,75