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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 74,75

    Köpfe

    Ein Mann. Ein Wort. Adieu Polte, merci.

    TW-Herausgeber Peter Paul Polte scheidet zum Jahresende aus dem Deutschen Fachverlag aus

    Alle hatten sich schick gemacht. Wie es sich gehört für einen solchen Tag. Sie wollten sich verabschieden, gemeinsam anstoßen, ihn nochmals herzlich drücken. Alle waren gekommen, auch die von weit her, die nicht in Frankfurt, am Sitz des Deutschen Fa

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 051

    Medien

    Visionen über die Männermode

    Men s fashion international veröffentlicht Millenniumsausgabe

    FRANKFURT Das Sonderheft der Modefachzeitschrift "Men's fashion international" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag thematisiert die Trends der deutschen Männermode im kommenden Jahrhundert. "Mit dem Sonderheft ,Men's fashion international - Visio

    [1613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    Lizenzen haben Hochkonjunktur

    Ohne Markenstandbein in anderen Feldern haben Modehersteller keine Chance / Stringente Lifestyle-Positionierung angestrebt

    FRANKFURT In der Mode hat sich die Lizenzierung von Marken längst als erfolgreiches Instrument innerhalb der Markenführung erwiesen. Allein in Deutschland werden nach Schätzungen von Experten 6 Milliarden Mark mit Lizenzware umgesetzt, davon 20 Prozent mi

    [5602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Die Zukunft gehört den Markenfamilien

    Mono-Marken verlieren an Bedeutung / Immer mehr Unternehmen konzentrieren ihr Markenportfolio / Dennoch ist bei Line-extensions Vorsicht angesagt

    FRANKFURT Deutschlands Marketer haben, so scheint es, ihre Zauberformel entdeckt: die Dachmarke. Immer mehr Unternehmen schwören auf Family-Konzepte, lassen sich doch mit ihrer Hilfe nicht nur wunderbar kosteneffektiv die Media- Ausgaben bändigen. Line-ex

    [15194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Falscher Glamour ist auf dem Rückzug

    Die Suche nach Authentizität, glaubhaftem Lifestyle und den aktuellen Trends der Straße bestimmt das vorherrschende Bild der deutschen Modewerbung

    FRANKFURT Modewerbung reflektiert den sogenannten Zeitgeist. Waren die Modeanzeigen in den 80er Jahren vor allem eine Reminiszenz an den glizzy Glamour der Reagan-Ära, so besinnt sich die Modeindustrie heute auf die neue Bescheidenheit. Authentizität, gla

    [4234 Zeichen] € 5,75