Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    hor Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Starke und Mächtige

    Steffi kann aufatmen. Ihr Neuer (André Agassi) hat seinen Reiz verloren und die Klatschpresse ein anderes Opfer gefunden: den Neuen von Claudia Schiffer. Tim Jefferies bezaubert jetzt das Topmodel und ,,Bunte'' und ,,Gala'' haben wieder einmal den gleiche

    [3659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Zeitlos und zeitgemäß

    Diven sind unter anderem daran zu erkennen, daß sie alterslos sind. Weil sie entweder eine falsche (geringere) Anzahl ihrer eigenen Lenze nennen oder gar keine. Zu Zeiten von Marlene Dietrich oder Zarah Leander war diese Zeitlosigkeit immerhin mit einer g

    [3749 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Alte und neue Gründer

    Gut ein halbes Jahr vor den Bundestagswahlen trotzt die "Bunte" der Deutschland-weiten Miesepeterstimmung und ignoriert die Behauptung, nur schlechte Nachrichten seien gute Nachrichten. "Es gibt sie, die Unternehmen, die Jobs schaffen", feiert das Burda-B

    [3750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Image und Manieren

    Ist der Feminismus noch zu retten? fragt "Cosmopolitan". In Sorge um ihre Wurzeln beläßt es die Zeitschrift für die fest im Leben stehende Frau nicht bei der Sinnfrage, sondern stellt die Strategiefrage. Sechs Werbeagenturen sollten der imageschwachen Fra

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Joop soll zur Lifestyle-Marke werden

    Ex-Lancaster-Chef Herbert Frommen will die Designermarke einer größeren Zielgruppe öffnen

    HORIZONT: Herr Frommen, Sie hatten bei Lancaster große Erfolge im Management von Düften und steigen nun bei Joop tiefer ins Modemanagement ein. Wo sind die wesentlichen Unterschiede der beiden Jobs? Frommen: Von der Vielfältigkeit her ist es absolut ver

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Boss & Joop: Wie sich die Bilder gleichen

    Ähnlichkeiten "rein zufällig" / Endgültiger Auftritt von Joop Fashion zum Jahreswechsel geplant

    Hamburg - Im März-Heft von "Männer-Vogue" liegen zwischen Boss und Joop! nur wenige Seiten. Über das gemeinsame Werbemedium hinaus zeigen die Anzeigen Parallelen, über deren Ausmaß die Meinungen allerdings auseinandergehen. "Sklavische Nachahmung" nennt e

    [2727 Zeichen] € 5,75