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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 104

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Drei für Berlin

    Die Bread & butter geht, die Designer kommen: Kostas Murkudis ist schon seit einem Jahr da. Michael Michalsky hat seit September sein Büro in Mitte. Dirk Schönberger sucht noch, will aber spätestens Anfang 2007 von Antwerpen in die deutsche Hauptstad

    Das Atelier ist wieder versteckt, genauso wie vorher in München. Und Besucher empfängt Kostas Murkudis dort sowieso nicht gern. Der Grieche ist nicht ins hippe Mitte gezogen, wo sein Bruder Andreas Murkudis seine Läden hat. Er lebt nach mehr als 20 Jahre

    [16661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Alle tausend Jahre eine Stunde für die Kinder

    S&J engagiert sich für soziale Millenniums-Initiative / Ein Stundenlohn für nächste Generation

    HAMBURG Für die Millenniums-Initiative "Children's Hour" hat Springer & Jacoby eine Testimonial-Kampagne entwickelt. Promis von Biolek bis Joop rufen zum Spenden auf. Auf die letzte Stunde des Jahrtausends kommt es an, oder genauer: Auf den Verdienst de

    [1849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 168

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 19. AUGUST 4.05 Uhr, SAT1 Werbetrommel Themen u.a.: Neil Kraft, Regisseur der "Calvin Klein"-Spots/Wolfgang Joop anläßlich seiner Modeschau in New York/Der aktuelle Nike-Spot mit Borussia Dortmund SONNTAG, 20. AUGUST 18.15 Uhr, ZDF ML Mona Lisa T

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 048

    Focus

    Wenn Wandel zum Prinzip wird

    Talkshow mit Joop und Biolek im Rahmen der Ausstellung im Kunstmuseum Wolfsburg: Italienische Morphose 1943-1968

    Ganz in Joop tritt neuerdings das Wolfsburger Kunstmuseum auf. Der Edel- Designer Wolfgang Joop gibt sich zusammen mit dem Fernsehkoch und Starmoderator Alfred Biolek die Ehre, sich zum aktuellen Wolfsburger Thema "Änderungen" zu äußern. Denn: Was man nic

    [3622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

    Wer will noch schöne Püppchen?

    al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

    [6467 Zeichen] € 5,75