Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Dramatischer Umbruch im Konsum-Markt

    Erlebniswünsche und Emotionen prägen Konsum / Geschäft der Trend-Scouts boomt / Innovationsspirale dreht sich immer schneller / Von Thomas Garms

    HAMBURG Wenn sich Gesellschaft verändert, verändern sich auch das Konsumverhalten und die Märkte - mit dramatischen Konsequenzen. Die zunehmend individuellen Verbraucherwünsche stellen alle Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. Qualität, Design und

    [12717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 051

    Agenturen

    Du, ist das nicht Jean-Remy?

    Über die Szene-Treffs der Werber schreibt Michael Barney

    Hamburg, das sogenannte Tor zur Welt, ist laut Karl dem Großen (Lagerfeld) eben nur das Tor, nicht die Welt. Was sich aber an manchen Abenden und Nächten so in den angesagten Szene-Kneipen abspielt, tut so, als wär's die Welt. Schade, daß Sie hier nur les

    [5703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 064

    Mode

    US-Stilistenschauen in New York: Männermode Herbst/Winter 1996/97

    King Stretch

    le New York - Showtime letzte Woche in New York City für Männermode- Kollektionen der Stilisten zum Herbst/Winter '96/97. Nach 22 Defilees stand fest: elegante figurbetonende Anzüge mit Stretch sind cool und zeitgemäß; Composés mit neuen Kombiteilen sind

    [11350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    Samstag 19.8. 17.10 Uhr, ORB 100 Grad Thema: Musikszene DDrei Tage lang ist Köln die Musikhauptstadt Deutschlands. Auf der dort stattfindenden Popkomm 95, der weltweit größten Musikmesse, treffen sich deutsche und internationale Schallplattenfirmen, Mus

    [8867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 022

    TENDENZEN + OPTIONEN

    Trend: Die Rezession am Ende

    Die aktuelle Trend-Hitparade und die Produkt-Hitparade

    Trend-Hitparade Rein trendmäßig betrachtet, scheint die Rezession beendet. Man ist ihrer - zumindest mental - überdrüssig. So das hervorstechende Ergebnis der aktuell vom "Wiener" ermittelten Trend- Hitparade. Die angesagtesten Trends werden jeden Monat p

    [1612 Zeichen] € 5,75