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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 038 bis 039

Das Jahr Panorama 2011

Sprüche 2011

„Wir stecken das weg. Preiserhöhungen sind kein Thema.“ Gerhard Weber (Zitat: SZ) „Ich suche Investoren, die verstehen, dass auch das Ebitda seine Würde hat.“ Brunello Cucinelli will sein Unternehmen an die Börse bringen (Zitat: Handelsblatt) „Ich ha

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 38,39

Das Jahr Panorama 2011

Sprüche 2011

„Wir stecken das weg. Preiserhöhungen sind kein Thema.“ Gerhard Weber (Zitat: SZ) „Ich suche Investoren, die verstehen, dass auch das Ebitda seine Würde hat.“ Brunello Cucinelli will sein Unternehmen an die Börse bringen (Zitat: Handelsblatt) „

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

Die stilsichersten Deutschen

Julia Stegner und Thomas Kretschmann führen das Ranking an

Zum ersten Mal hat eine zehnköpfige Jury der amerikanischen Vanity Fair über die jeweils 50 bestangezogenen Frauen und Männer in Deutschland abgestimmt. In der Best-Dressed-Liste der Männer belegte Schauspieler Thomas Kretschmann (Foto links) Platz eins

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

Fashion

Wir sind Deutschland

Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

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HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Joop gräbt für Claudia Schiffer die blaue Kornblume aus

Das Modelabel wagt einen Neuanfang und will wertiger daherkommen - unter anderem mit höheren Verkaufspreisen

Der angeschlagene Modehersteller Joop nimmt mal wieder einen Anlauf in Richtung Profitabilität. Im Februar starten die Hamburger ihre Werbekampagne in Mode- und Lifestyle-Titeln. Die verantwortliche Agentur ist Select, Hamburg. Für die Damenmodelinie hat

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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 036

Fashion

Fashion & Media

Journal des Luxus und der Moden

Die deutsche Vogue hat eine neue Chefredakteurin: Christiane Arp. Wir sprachen mit ihr über Konzept, Zielgruppe und Modeberichterstattung. Dass Christiane Arp neue Chefin der deutschen Vogue werden würde, wussten wir, lange bevor es publik wurde. Albe

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 003

Seite 3

Claudias Stoßstangen

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 066

Medien

TV

Donnerstag, 30. Dezember 12.45 Uhr, 3Sat Boulevard Bio Aus den ersten sieben Jahren von Alfred Bioleks Talkshow stellte Klaus Michael Heinz eine Collage der illustresten Gäste zusammen. Zu Gast aus der Modebranche waren u.a. Nadja Auermann, Wolfgang

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hor Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Starke und Mächtige

Steffi kann aufatmen. Ihr Neuer (André Agassi) hat seinen Reiz verloren und die Klatschpresse ein anderes Opfer gefunden: den Neuen von Claudia Schiffer. Tim Jefferies bezaubert jetzt das Topmodel und ,,Bunte'' und ,,Gala'' haben wieder einmal den gleiche

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 120

Business Leute

Leserbrief

Der Modedesigner Wolfgang Joop schreibt uns zu den Artikeln "Ich kaufe hier, also bin ich" und "Anatomie eines Gesamtkunstwerks" in TextilWirtschaft Nr. 38, Seiten 38 bis 42: "Ihren ehrenwerten Gastkommentatoren fehlt es doch an Information, die ich ber

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