Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 044

    Fashion

    Wolfgang Joop

    Mein Wunderkind

    Das Kapitel Joop! ist abgeschlossen. Mit Wunderkind hat ein neues angefangen. Der Designer Wolfgang Joop über seine Kollektion, über Kollegen und die Konkurrenz.

    TW: Vor drei Jahren riefen Sie Wunderkind ins Leben, eine kleine, feine Couture-Kollektion. Mittlerweile machen Sie Schauen in New York. Es gibt Kosmetik und Jeans. Wollen Sie es nach Joop! noch einmal wissen? Wolfgang Joop: JOOP! ist eine einzigartige K

    [20333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Ketchup für Gourmets

    Medienschau: Von Herzensangelegenheiten, naiven Fragen und klaren Worten

    Mit 600000 verkauften Büchern im Rücken kann ein ehemaliger Agentur-Geschäftsführer bequem über Werbung lästern. Frank Schätzing ("Der Schwarm") lässt in "Galore" kaum ein gutes Haar an der TV-Werbung zwischen Spielfilmen. "Das ist, als ob Sie ein Gourme

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 036

    Business Handel

    Weniger Außenklos, mehr Promis

    Potsdam liegt im Osten ganz vorn, aber in Gesamtdeutschland nur auf Rang 309. Eine Kaufkraft-Studie

    Eigentlich fühlt sich Wolfgang Joop noch zu jung für Potsdam. Deshalb hat der Designer, der im November 60 wird, auch ein Penthouse am Monbijouplatz in Berlin Mitte gemietet. Aber offiziell ist sein Wohnsitz in Potsdam, Villa Wunderkind. Und im Herbst erö

    [2310 Zeichen] Tooltip
    Im Osten nichts neues Kaufkraft 2004 in Ostdeutschland (ohne Berlin)
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

    Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

    Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

    Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 110

    Personen

    Joop kauft Villa in Potsdam

    Wolfgang Joop kehrt in seine Geburtsstadt zurück. Ende Februar erhielt er den Zuschlag für eine Villa am Heiligen See, in der bis 1990 die Britische Militärmission residierte. Den repräsentativen Jahrhundertwendebau hatte das Bundesvermögensamt der brande

    [814 Zeichen] € 5,75