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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 038 bis 039

Das Jahr Panorama 2011

Sprüche 2011

„Wir stecken das weg. Preiserhöhungen sind kein Thema.“ Gerhard Weber (Zitat: SZ) „Ich suche Investoren, die verstehen, dass auch das Ebitda seine Würde hat.“ Brunello Cucinelli will sein Unternehmen an die Börse bringen (Zitat: Handelsblatt) „Ich ha

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 38,39

Das Jahr Panorama 2011

Sprüche 2011

„Wir stecken das weg. Preiserhöhungen sind kein Thema.“ Gerhard Weber (Zitat: SZ) „Ich suche Investoren, die verstehen, dass auch das Ebitda seine Würde hat.“ Brunello Cucinelli will sein Unternehmen an die Börse bringen (Zitat: Handelsblatt) „

[2944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

Fashion

Ganz schön stark, Magdalena

Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

Service

TERMINE

Online-Strategien Der Deutsche Online-Handelskongress 2011 findet am 11. und 12. April statt. Über 100 Referenten, u.a. von Otto, Baur, Coca-Cola und Nivea Deutschland, werden Konzepte und Strategien für den Online-Handel erläutern. Zudem werden di

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

Das Jahr Panorama 2010

Verkauft!

Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

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HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Keine schöne Welt

Medienschau: Über den Krieg der Modemarken, grünen Luxus und Ökowerbung

Von der schönen bunten Welt des Marketing fühlen sich bisweilen auch halbseidene Typen angezogen. Zum Beispiel Robert Hoyzer. In "Vanity Fair" verrät der wegen Betrugs verurteilte Ex-Schiedsrichter, dass er für die Zeit nach seiner Haftstrafe schon einen

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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

"Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

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HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 044

Design

Lead-Awards Die Jury der Lead Academy wählt "Qvest" zum Magazin des Jahres / Avanciertes Design, viel Glamour und ein Hauch Dekadenz

Opulente Trend-Bibel ohne Dogma

Für Steve Klein ist es reine Ehrensache. Seitdem seine Freunde in New York vor wenigen Monaten die Zeitschrift "Qvest" in höchsten Tönen lobten, will der berühmte Modefotograf unbedingt für das "sophisticated german magazine" arbeiten. Unentgeltlich, vers

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Lead-Awards 2003
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HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Besser verdienen

Laut der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» bleiben selbst persönliche Beziehungen nicht frei von Eifersucht und Neid. Das Blatt beobachtet die Begrüßung von zwei jungen Damen, «Typ gehobene Sachbearbeiterin und,Brigitte'-Leserin». Sagt die eine, s

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