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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

    Die Ertrags- Offensive

    up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Eigene Läden sind Escadas Stütze

    up München - Die Marke "Escada" soll künftig 75 % ihres Umsatzes mit eigenen Läden, Franchisepartnern und Shop-in-the-shops machen. Der Umsatz mit freien Kunden (rund 400 Mill. DM) ist nach Aussagen des Escada- Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley notwendig

    [2620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 018

    Handel

    Escada

    Sportliches am Airport

    Im Beisein von Escada-Chef Wolfgang Ley und Marketingdirektor Massimo Suppancig eröffnete am Frankfurter Flughafen im Terminal 1 am 12.Januar eine neue Escada Sport-Boutique. Es ist nach Rottach-Egern, Düsseldorf, Berlin und München der fünfte Escada-Spor

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 139

    Industrie

    Escada

    Großer Erfolg in England

    up München - Der "Kunde des Jahres 1996" heißt für die Escada AG Barry Ziff. Er betreibt seit März 1986 einen Escada Franchise-Shop in der New Bond Street in London. Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Escada AG, zeichnete den erfolgreichen Franchisen

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Escada-Läden: 300 Mill. DM Umsatz

    up München - Escada rechnet im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) mit einer weiteren Steigerung von Umsatz und Ertrag. Bei der weltweit extrem schwierigen Marktsituation sei es nicht seriös, eine exakte Prognose abzugegeben, sagt der Vorstandsvorsitzende Wolf

    [2843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Escada-Shops laufen gut

    up München - Zweistellige Pluszahlen, die in den USA bis zu 25 % betragen, lassen den eigenen Einzelhandel der Escada-Gruppe zu einem Quell für Ertrags- und Margenzuwachs werden. "Alle Geschäfte verdienen konsolidiert Geld", betonte der Vorstandsvorsitzen

    [2404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

    Jünger, moderner

    pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

    [5807 Zeichen] € 5,75