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    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Modemarkt Escada will mit seiner neuen Printkampagne die Marke verjüngen und Wohlgefühl vermitteln / Mediaetat um 5 Millionen Euro erhöht

    Farbige Lebensfreude statt grauer Coolness

    Rot, Pink, Lila: Escada will werblich zeigen, dass nicht nur dunkle Stoffe edel daherkommen.

    München / Immer dieselbe Masche bei den Modeherstellern: Die kränkelnde Branche reagiert mit Kürzungen der Werbebudgets auf die oft desaströsen Geschäftszahlen. Ausnahmen gibt es nur wenige - etwa Hugo Boss und S. Oliver. In diesem Monat betritt ein weite

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 003

    Seite 3

    Sparsame Familienbande

    Escada lanciert einen neuen Männer-Duft: "Casual Friday". Das Vorzeige- Gesicht für die Werbe-Kampagne ist Sven Ley, Sohn des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley. Wie's dazu kam? "Wir wollen Kosten sparen", so Wolfgang Ley kürzlich vor 2000 Gästen bei der

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